BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

Biete heute Nacht bis 1h noch ein Gratisgespräch am Telefon an. PN an mich und dann gibt es meine Nummer.

Be blessed.

Raven

Werbung:
wahninn, wenn man das hier so liest. für mich gäbe es (wie vielen wohl) so viele fragen..oder zumindest mehrere.. aber was ich mich in bezug auf raven frage: wieso tust du das hier?

LG

Hallo MyfairRaven,

vielen Dank für die lieben und tröstenden Worte!
Hast die Sache ganz gut getroffen. Aber nun weiß ich, dass es ihr gut geht, da wo sie nun ist!

Lieben Dank noch mal!

:danke:

Guten Morgen MyfairRaven ich habe dir vor ungefähr einer Woche ein PN geschickt, wollte nur fragen ob du es vielleicht übersehen haben könntest oder vielleicht aus versehen gelöscht hast.
Grüsse

Ich kann noch keine PN schreiben, da mir noch einige eigene Beiträge fehlen.
Gerne würde ich deine Gabe in Anspruch nehmen und würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. lg

wahninn, wenn man das hier so liest. für mich gäbe es (wie vielen wohl) so viele fragen..oder zumindest mehrere.. aber was ich mich in bezug auf raven frage: wieso tust du das hier?

LG

Hallo. Sagen wir, es ist eine Art Karma-Ausgleich. Ab und an biete ich es eben hier umsonst an. Muss aber auch auf mich achten, dass ich nicht überrannt werde und dann nehme ich über meine Webseite auch Geld dafür - ich beschäftige mich dann ausführlicher mit der jeweiligen Thematik und bin auch für nachfassende Gespräche offen und bereit.

Ich denke, es ist völlig legitim auch mal Geld dafür zu nehmen. Immerhin investiere ich auch Energie. Und leider leider habe ich auf solchen Foren auch oft schon erfahren müssen, dass am Ende nicht mal ein "Danke" kommt... Traurig aber wahr.

Ich bin nicht auf das Geld angewiesen. Davon kann ich eh nicht leben, wenn man das so sporadisch macht wie ich. Beruflich würde ich so etwas auch nicht machen wollen, da ich dann unter Druck stünde und meine Energie investieren M Ü S S T E, weil ich das Geld bräuchte. Und da kann ich mir vorstellen, dass dann meine Energien nicht mehr so intensiv sind und fehlgeleitet werden - oder dass ich dann, wie viele andere die das beruflich machen - einfach nur noch irgendwas schreibe oder sage oder meine Fragen so stelle, dass die Antwort bereits auf der Hand liegt. Das mache ich aber alles nicht. Deswegen arbeite ich NUR mit Vornamen und der exakten Frage OHNE Vorabinfo.

Aber so fühle ich mich frei und mache das gerne. Da ich keinen Druck dahinter habe. Deswegen biete ich kleinere Arbeiten hier ab und an kostenlos an. :)

das finde ich echt toll von dir! Aber erfühlst du das oder, wie bekommst du da die Information? SRY wenn das OFF ist, aber das würde mich sehr interessieren! Kannst du das schon seit Kindesbeinen an oder hast du das mit der Zeit erlernt?

Hallo,

ich würde hier auch gern mein Feedback kundtun, das habe ich schließlich auch versprochen.

Also, ich habe Raven vor einem Monat eine Frage gestellt ("Wie geht es in der Liebe weiter?"), daraufhin kam auch schnell eine PN von ihr mit der Bitte ihr einen weiteren Vornamen zu nennen, sie sehe etwas unbearbeitetes mit einem Mann neben mir, auch wenn es direkt mit der Fragestellung nix zu tun hatte (was sie auch schrieb). Da ich nicht wusste wen sie meinte habe ich ihr mit einem weiblichen Vornamen geantwortet (mit einer Frau war da was unbearbeitetes), da es ja hätte sein können dass sie die gesehen hat.
Daraufhin folgte mehrere Tage keine Reaktion.
Ich dachte mir 'ok vllt. hat sie meine PN nicht bekommen' und habe Raven daraufhin eine weitere PN gesendet, ob sie meine Nachricht erhalten habe.

Auch daraufhin folgte keinerlei Reaktion ihrerseits. Dies ist nun ca. 3 Wochen her.

Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn sie meine Frage nicht beantworten wollte, dann hätte sie es schreiben können, wäre alles ok gewesen. Aber einfach ignoriert zu werden, ist keine feine Sache!

Liebe Grüße
Mirigoth

Werbung:
Hallo,

ich würde hier auch gern mein Feedback kundtun, das habe ich schließlich auch versprochen.

Also, ich habe Raven vor einem Monat eine Frage gestellt ("Wie geht es in der Liebe weiter?"), daraufhin kam auch schnell eine PN von ihr mit der Bitte ihr einen weiteren Vornamen zu nennen, sie sehe etwas unbearbeitetes mit einem Mann neben mir, auch wenn es direkt mit der Fragestellung nix zu tun hatte (was sie auch schrieb). Da ich nicht wusste wen sie meinte habe ich ihr mit einem weiblichen Vornamen geantwortet (mit einer Frau war da was unbearbeitetes), da es ja hätte sein können dass sie die gesehen hat.
Daraufhin folgte mehrere Tage keine Reaktion.
Ich dachte mir 'ok vllt. hat sie meine PN nicht bekommen' und habe Raven daraufhin eine weitere PN gesendet, ob sie meine Nachricht erhalten habe.

Auch daraufhin folgte keinerlei Reaktion ihrerseits. Dies ist nun ca. 3 Wochen her.

Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn sie meine Frage nicht beantworten wollte, dann hätte sie es schreiben können, wäre alles ok gewesen. Aber einfach ignoriert zu werden, ist keine feine Sache!

Liebe Grüße
Mirigoth

Hallo, liebe Mirigoth.

Wenn du dafür bezahlst hättest, könnte ich jetzt deinen Missmut verstehen.

Wenn mir eine Sache zu kompliziert ist und bevor ein nicht endendes Geschreibe startet, überlege ich selbst, ob ich die Sache weiter bearbeiten möchte. Und in deinem Fall war das eben nicht so.

Wie gesagt: Es war ein kostenloses Angebot meinerseits - daher überlasse auch bitte mir die Entscheidung, ob ich mich der Sache weiter annehmen möchte oder nicht.

Ich kriege zig Anfragen und kann nur die bearbeiten, wo ich auch einen Draht zu habe und die ich bearbeiten m ö c h t e.

Das ist doch völlig legitim, findest du nicht auch?

Zum Thema Bescheid geben, wenn ich eine Arbeit nicht annehmen kann oder will: Sorry, dann wäre ich 1 Stunde am Tag damit beschäftigt Mails rauszujagen.

Lieben Gruss und be blessed. Raven

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben