BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

MyfairRaven

Mitglied
Registriert
17. März 2014
Beiträge
47
Ort
Bonn
Liebe Gemeinde, da ich nun auch in diesem Forum neu angemeldet bin und mich hier mit einbringen möchte biete ich einen Teil meiner Arbeit für euch an.

Was ich mache?

Channeling, Wahrheitsfindung, Körperscan, Kontakt zu Verstorbenen u.v.m

Wer sich Referenzen durchlesen möchte, geht gerne auf meine Webseite (unten angegeben)

Was ich nicht mache:

Kartenlegen, Pendeln, Reiki und alles sonst, wofür man Hilfsmaterialien braucht. Nicht mein Gebiet.

Ob es nun Fragen zu einer Person sind, die noch lebt oder schon verstorben ist, ob es was mit eurer Gesundheit zu tun hat (Achtung! Ich bin KEIN Arzt und kann nur das wiedergeben, wo ich Energieblockaden sehe), ob zur Liebe, Finanzen, Wahrheitsfindung - alles darf gefragt werden.

Was ich von euch brauche?

Euren Vornamen und den Vornamen der Person - und den Grad der Verwandschaft zu dieser Person MEHR NICHT.
Und ich sage ausdrücklich MEHR NICHT! Bitte KEINE weiteren Details NUR die Vornamen!
Dazu brauche ich dann die konkrete Frage OHNE DETAILS!
Und ich wiederhole KEINE DETAILS oder auch nur ansatzweise die Hintergründe. NICHTS! Nur die Frage!


Was ich dafür von euch möchte?

Ich beantworte nur eine Frage pro Person. Ich werde nicht doppelt und dreifach für jemanden channeln oder in die Zukunft blicken. Dafür möchte ich lediglich ein Feedback in meinem Thread als Zeichen für ein Dankeschön für meine Arbeit.

Ich bedanke mich und freue mich auch euch.

Raven


PS: Bitte nicht hier im Thread melden sondern per privater Nachricht. Danke.

Heute beantworte ich DREI Personen eine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Eva, die sich gerade bei mir meldete. Bitte schicke mir deine Email als PN, da ich noch keine Nachrichten verschicken kann. Danke!

Deine Antwort liegt bereit.