Biete auch Channeling.. Wer möchte.. :-)

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben, :umarmen:

nun möchte ich es offiziell in einem thread anbieten, für diejenigen die den Weg vielleicht noch nicht gefunden haben zu mir.

Ich biete euch ein Channeling an.
Ihr schickt mir eure Frage per PN und ich antworte euch genau so, wie ich es reinbekomme.

Die Antworten sind meistens mehr für den Klienten verständlich als für mich. :)


Das was ihr mich fragt und was ich euch antworte bleibt natürlich unter uns! :)

Wenn ich euch noch bitten darf erstmal das Angebot für 3 Personen zu erstellen. :flower2:

Die Antworten werden dann bis spätestens morgen erfolgen.

Bitte achtet auch noch auf euer Gefühl ob es stimmig ist mir zu Schreiben :)

Wenn ihr noch so nett seid und euch hier "anstellt" und mir dann per PN schreibt, das wäre echt super!

Alles Liebe,
eure Waldfee
 
Werbung:
hallo liebe Waldfee , ich hatte noch nie ein channeling. freu mich drauf:)
Frage stelle ich gleich hier : alles, was du über meine zukunft sagen kannst .
:danke:
 
Hallo !

Ich würde mich auch sehr freuen! Meine Frage wäre wie es bei mir in der Liebe weitergeht!

Lg Tanja
 
Tausend Dank

Ja Klar... wie kann man nur so blind sein wie ich???!!!!!
DAS ist der Schlüssel... wie konnte ich das nur übersehen.. und meine zweifel zulassen( üppss zweifel wollen sich nicht groß schreiben lassen)..

VIELEN,VIELEN DANK.. du hast mir sehr geholfen
 
Werbung:
Liebe Waldfee,

ich schaue seit nunmehr 6 Jahren regelmäßig hier vorbei; habe mich nun auch mal angemeldet.

Darf ich dich um ein Channneling bitten?

Die dazugehörige Frage:

Was verbindet eine bestimmte Person mit mir? In welche Richtung gehen Gedanken, wenn wir im selben Raum sind?

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Es bedeutet mir sehr viel!

Danke.
 
Zurück
Oben