Hallo,
ich würde hier auch gern mein Feedback kundtun, das habe ich schließlich auch versprochen.
Also, ich habe Raven vor einem Monat eine Frage gestellt ("Wie geht es in der Liebe weiter?"), daraufhin kam auch schnell eine PN von ihr mit der Bitte ihr einen weiteren Vornamen zu nennen, sie sehe etwas unbearbeitetes mit einem Mann neben mir, auch wenn es direkt mit der Fragestellung nix zu tun hatte (was sie auch schrieb). Da ich nicht wusste wen sie meinte habe ich ihr mit einem weiblichen Vornamen geantwortet (mit einer Frau war da was unbearbeitetes), da es ja hätte sein können dass sie die gesehen hat.
Daraufhin folgte mehrere Tage keine Reaktion.
Ich dachte mir 'ok vllt. hat sie meine PN nicht bekommen' und habe Raven daraufhin eine weitere PN gesendet, ob sie meine Nachricht erhalten habe.
Auch daraufhin folgte keinerlei Reaktion ihrerseits. Dies ist nun ca. 3 Wochen her.
Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn sie meine Frage nicht beantworten wollte, dann hätte sie es schreiben können, wäre alles ok gewesen. Aber einfach ignoriert zu werden, ist keine feine Sache!
Liebe Grüße
Mirigoth