Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine
Erkunde deine Möglichkeiten
Es ist Zeit, andere Möglichkeiten zu erwägen und etwas zu verändern."
Manchmal denken wir "So ist es eben" und erkennen keine anderen Möglichkeiten. Doch durch diese Karte fordert dich der Himmel dazu auf, die Situation, die du für unveränderlich hältst, in Frage zu stellen.
sehr gerne ziehe ich dir eine Karte...Sie lautet...
Selbständigkeit
Du bist die geborene Unternehmerin. Dein Unternehmen ist in magische Möglichkeiten gehüllt."
Du hast die Kraft, die Disziplin und das Verlangen, dein eigener Chef zu sein. Diese Karte zeigt dir, dass du über die magischen Zutaten für ein erfolgreiches Unternehmen verfügst.
Kannst du etwas aus der Botschaft herausnehmen?
Freut mich, dass ich dir auch mal eine Karten ziehen konnte.
Achte auf deine Gedanken
Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig."
Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.
Achte auf deine Gedanken
Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig."
Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.