Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Liebe Sukippy,

für dich zog ich folgende Karte:

Brich aus
„Probiere Neues aus, um zu wachsen und zu lernen."

Manchmal vergraben wir uns in Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

LG
Zaba

Liebe Sukippy,

für dich zog ich folgende Karte:

Brich aus
„Probiere Neues aus, um zu wachsen und zu lernen."

Manchmal vergraben wir uns in Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen.

LG
Zaba

Liebe Zaba,

na´jetzt ist es raus, dass ich mich momentan total "vergrabe und zurückziehe". Ist wirklich so momentan bei mir.

Dann werde ich mich jetzt mal aufmachen zu neuen Ufern!

Ein herzliches :danke:an dich!

:waesche1: (Soll ich mal die Wäsche anders aufhängen? :rolleyes:,lach)

LG

Sukippy

Liebe Zaba,

na´jetzt ist es raus, dass ich mich momentan total "vergrabe und zurückziehe". Ist wirklich so momentan bei mir.

Dann werde ich mich jetzt mal aufmachen zu neuen Ufern!

Ein herzliches :danke:an dich!

:waesche1: (Soll ich mal die Wäsche anders aufhängen? :rolleyes:,lach)

LG

Sukippy

Das ist doch schön wenn sie passt und dich antreibt...

Ich musste eben so lachen, als du das mit der Wäsche geschrieben hast...Könnte auch von mir kommen... :lachen:

LG :umarmen:
zaba

Apfelgrün;3565292 schrieb:
Für mich bitte auch eine! :D

Liebe Apfelgrün,

für dich habe ich:

Hilfreicher Mensch
„Jemand möchte dir helfen. Überlege, wer es sein könnte, und nimm Kontakt auf."

Es gibt einen Menschen, der dir beim Erreichen deines Zieles helfen kann. Du hast wahrscheinlich schon eine Idee, wer das sein könnte.

LG
Zaba

Es gibt viele, das weiß ich. Aber ich will nicht immer Hilfe annhemen müssen, aber manchmal muss ich, ja das weiß ich auch.

Danke!

Hallo Zaba,

da bietest du ja was schönes an! Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich auch eine hättest, sofern du Zeit und Lust hast! :)

Liebe Grüße

liebe zaba,

ich hatte zwar anfangs schon eine aber es steht grad etwas für mich an und dafür würde ich gerne eine Karte......
ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe dir
flimm

Werbung:
Zurück
Oben