Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Liebe Yv,

für dich zog ich:

Göttliche Magie

„Deine Situation ist gerade von einem besonderen Zauber umgeben. Rechne mit Wundern!"

Diese Karte bedeutet, dass die nächste Karte, die du ziehst, von einem Zauber umgeben ist. Die Karte der göttlichen Magie fordert dich auf, der nächsten Karte besondere Aufmerksamkeit zu widmen und ihrer Botschaft so gut du kannst zu folgen.

So dann hab ich eine weitere gezogen:

Auf die Plätze, ferig, los!

„Dies ist der ideale Zeitpunkt, um dich vollkommen deinen Herzenswünschen zu widmen."

Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, in deine Zukunft einzutauchen.

LG
Zaba

Dankeschön Zaba,

die Karten gefallen mir und lesen sich echt supi. :)

Wünsche Dir ein schönes WE

LG Yv

uii *sich zaghaft meld*
Wenn du magst, zieh ich dir auch gern eine (Crowley Tarot) :) Musst mir dann nur das ungefähre Thema sagen oder eine Frage und dann schick ich dir ne PN :)

Liebe Blue Sky,

für dich zog ich:

Heilung des Vaters

„Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst."

Diese Karte weist auf noch vorhandene Vaterprobleme hin, die der Heilung bedürfen.

Sagt sie dir was?

Bzgl Crowley schick ich dir ne PN, lieben Dank.

LG
Zaba

Hallo Zaba, würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Ich danke Dir.

Liebe Butterfly,

für dich zog ich:

Ruhe
„Nimm dir Zeit, dich zu entspannen, still zu werden und dein Alleinsein zu genießen. Verwöhne dich!"

Diese Karte bittet dich, dir eine Pause von deiner geschäftigen Betriebsamkeit zu gönnen.

LG
Zaba

Liebe Zaba,

darf ich dich auch um eine Karte bitten?

Danke und liebe Grüße

Liebes Sonnenblumal,

für dich hab ich folgende Karte gezogen:

Brich aus

„Probiere Neues aus, um zu wachsen und zu lernen."

Manchmal vergraben wir uns in Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen.

LG
Zaba

Werbung:
Liebes Sonnenblumal,

für dich hab ich folgende Karte gezogen:

Brich aus

„Probiere Neues aus, um zu wachsen und zu lernen."

Manchmal vergraben wir uns in Gewohnheiten, weil wir uns dort sicher fühlen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du jedoch aufgefordert, über den Bereich, wo du dich sicher und behaglich fühlst, hinaus zu schwimmen.

LG
Zaba

Danke liebe Zaba,

bin begeistert! Die Karte passt wie die Faust aufs Auge!

Alles Liebe für dich!

Zurück
Oben