Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Huhu, liebe Zaba!

Ich habe dein tolles Angebot ja jetzt erst entdeckt. :jump5: Ich würde mich sehr über eine Ziehung von dir freuen. :banane:

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Lass es dir gut gehen.

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Hallo Zaba,

da bietest du ja was schönes an! Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich auch eine hättest, sofern du Zeit und Lust hast! :)

Liebe Grüße

Liebe Zaraphe,

ich war zeitlich etwas eingeschränkt die letzten Tage...
Ich zog folgende Karte für dich:

Freundschaft
„Verabrede dich, um einen Tag mit einer Freundin oder mit Freunden zu spielen."

Auch wenn viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, ist es wichtig, dir Zeit zu nehmen, um mit Freunden zu spielen.

Ich hoffe du kannst mit der Botschaft etwas anfangen.

LG
Zaba

liebe zaba,

ich hatte zwar anfangs schon eine aber es steht grad etwas für mich an und dafür würde ich gerne eine Karte......
ich würde mich sehr freuen.

Alles Liebe dir
flimm

Liebe Flimm,

für dich zog ich:

Erkunde deine Möglichkeiten
„Es ist Zeit, andere Möglichkeiten zu erwägen und etwas zu verändern."

Manchmal denken wir "So ist es eben" und erkennen keine anderen Möglichkeiten. Doch durch diese Karte fordert dich der Himmel dazu auf, die Situation, die du für unveränderlich hältst, in Frage zu stellen.

Hilft dir die Botschaft?

LG
Zaba

Hallo würdest du für mich auch bitte eine Karte ziehen,
lieben Dank
Irene

Liebe Milacka,

für dich...

Pass auf!
„Achte auf sich wiederholdende Zeichen und deine innere Führung, darin können wertvolle Hinweise stecken."

Du hast um göttliche Hilfe gebeten, also tritt zur Seite und lass den Himmel machen, denn dies ist die Hilfe, um die du gebeten hast.

Ich hoffe sie hilft dir!?

LG
Zaba

*meld*

Ich würde mich auch sehr freuen....

LG
IbkE

hallo Ibke,

für dich zog ich auch...

Pass auf!
„Achte auf sich wiederholdende Zeichen und deine innere Führung, darin können wertvolle Hinweise stecken."

Du hast um göttliche Hilfe gebeten, also tritt zur Seite und lass den Himmel machen, denn dies ist die Hilfe, um die du gebeten hast.

Sagt dir die Botschaft was?

LG
Zaba

Huhu, liebe Zaba!

Ich habe dein tolles Angebot ja jetzt erst entdeckt. :jump5: Ich würde mich sehr über eine Ziehung von dir freuen. :banane:

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. Lass es dir gut gehen.

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Liebe Seagull,

sehr gerne ziehe ich dir eine Karte...Sie lautet...

Selbständigkeit
„Du bist die geborene Unternehmerin. Dein Unternehmen ist in magische Möglichkeiten gehüllt."

Du hast die Kraft, die Disziplin und das Verlangen, dein eigener Chef zu sein. Diese Karte zeigt dir, dass du über die magischen Zutaten für ein erfolgreiches Unternehmen verfügst.

Kannst du etwas aus der Botschaft herausnehmen?

Freut mich, dass ich dir auch mal eine Karten ziehen konnte. :banane::banane::banane:

LG und ein schönes Wochenende
Zaba

Hallo liebe Zaba,

könntest du für meine aktuelle Situation bitte auch eine Karte ziehen??

Vielen lieben Dank :)

Liebe Rasprazz,

deine lautet...

Achte auf deine Gedanken
„Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig."

Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Werbung:
Liebe Rasprazz,

deine lautet...

Achte auf deine Gedanken
„Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig."

Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.

Hilft sie dir?

LG
Zaba

Ja, das hilft mir sehr weiter, danke :)

:danke:

Zurück
Oben