Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hallo meine Lieben,

ich möchte diesen Thread in Erinnerung rufen, da diese wunderschönen Karten heute wieder in mein Blickfeld gerutscht sind... :D
Wer eine Botschaft der Orakelkarten "Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" haben möchte, bitte schön... ;)

:umarmen:

LG
Zaba

Hallo Zaba,

da sage ich doch gleicht "hier" bitte.....

Du hast mir zwar schon einmal eine Karte aus deinem Orakel gezogen, aber ich würde mich sehr freuen, nochmal zum Zuge zu kommen.

Vorab schon einmal ein herzliches :danke: für dein tolles Angebot :thumbup: und deine Mühe.

LG
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Hallo Zaba,

da sage ich doch gleicht "hier" bitte.....

Du hast mir zwar schon einmal eine Karte aus deinem Orakel gezogen, aber ich würde mich sehr freuen, nochmal zum Zuge zu kommen.

Vorab schon einmal ein herzliches :danke: für dein tolles Angebot :thumbup: und deine Mühe.

LG
:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy,

gerne, deine Botschaft lautet:

Achte auf deine Gedanken:
„Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig."

Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.

Kannst du damit was anfangen?

LG
Zaba

Hallo Sukippy,

gerne, deine Botschaft lautet:

Achte auf deine Gedanken:
„Denke nur an das, was du dir wünscht, nicht an das, was du fürchtest. Das ist wichtig."

Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung.

Kannst du damit was anfangen?

LG
Zaba

Guten Morgen liebe Zaba,

...ja :danke: damit damit kann ich (leider :( ) etwas anfangen..:D.

...momentan kreisen meine Gedanken wirklich von A-Z, und neutral sind diese wahrlich nicht.....

Ich glaube deine Botschaft ist wichtig - dass ich mir über die Kraft der Gedanken bewusster werde-.;)

Als kleines Dankeschön habe ich für dich eine Affirmationskarte zum Thema "Wunscherfülltung" im entsprechenden Thread unter "Karten legen" gezogen. Dort kannst du die Affirmation lesen.

:danke: nochmal an dich !

LG
:blume:
Sukippy

Guten Morgen liebe Zaba,

...ja :danke: damit damit kann ich (leider :( ) etwas anfangen..:D.

...momentan kreisen meine Gedanken wirklich von A-Z, und neutral sind diese wahrlich nicht.....

Ich glaube deine Botschaft ist wichtig - dass ich mir über die Kraft der Gedanken bewusster werde-.;)

Als kleines Dankeschön habe ich für dich eine Affirmationskarte zum Thema "Wunscherfülltung" im entsprechenden Thread unter "Karten legen" gezogen. Dort kannst du die Affirmation lesen.

:danke: nochmal an dich !

LG
:blume:
Sukippy

Hallöchen,

das erfreut mich, dass du mit der Botschaft etwas anfangen kannst!

Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich Erfolg. Wenn du darüber sprechen möchtest kannst du mir gerne ne PN schreiben. :umarmen:

Zu deinen gezogenen Karten schreib ich dir in deinem Thread. ;)

LG
Zaba

Hallöchen,

das erfreut mich, dass du mit der Botschaft etwas anfangen kannst!

Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich Erfolg. Wenn du darüber sprechen möchtest kannst du mir gerne ne PN schreiben. :umarmen:

Zu deinen gezogenen Karten schreib ich dir in deinem Thread. ;)

LG
Zaba

Guten Abend liebe Zaba,

:danke: für deine lieben Wünsche :umarmen: und dein Angebot :).

LG
:flower2:Sukippy

Botschaft für Butterfly1960:

Heilendes Herz

„Du bist eine strake Heilerin. Mach weiter mit deiner großartigen Arbeit!"

Tief in deinem Herzen weißt du um deine heilerischen Fähigkeiten. Vielleicht haben dir andere schon gesagt, wie ihnen deine Worte oder deine Berührung geholfen haben.

Ich hoffe sie sagt dir was...Noch mal großes :danke:!

LG Zaba

Botschaft für Butterfly1960:

Heilendes Herz

„Du bist eine strake Heilerin. Mach weiter mit deiner großartigen Arbeit!"

Tief in deinem Herzen weißt du um deine heilerischen Fähigkeiten. Vielleicht haben dir andere schon gesagt, wie ihnen deine Worte oder deine Berührung geholfen haben.

Ich hoffe sie sagt dir was...Noch mal großes :danke:!

LG Zaba

Vielen lieben Dank, scheint zu passen, aber im augenblick fühlt es sich an, wie Stagnation....aber gut Ding will bekanntlich Weile haben

Hallo Zaba,

ich würde auch gerne eine Karte bekommen :) Mal sehen was das für mich zu bieten hab.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Werbung:
Für Selene26

Liebe Selene, deine Botschaft lautet:

Erholung

"Du hast hart gearbeitet. Ruhe dich aus, halte ein Schläfchen."

Diese Karte fordert dich auf, etwas langsamer zu treten, dich auszuruhen und ganz freundlich mit dir umzugehen.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

LG
Zaba

Zurück
Oben