biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

Werbung:
Hallo freemind,

habe mir mal deine bisherigen Beiträge angesehen.

Im Jan. 2006 schriebst du, dass du seit 8 Monaten versuchst mit deiner
Partnerin eine Beziehung aufzubauen, dieses Unterfangen aber immer wieder an Streit, Eifersucht usw. scheitert.

Du liebst diese Frau sehr und wünschst dir scheinbar nichts sehnlicher, als mit ihr eine gut funktionierende Beziehung zu führen.

Ich finde diesen Wunsch sehr verständlich und er macht dich sehr sympathisch.

Persönlich kann ich mir aber nicht vorstellen, das irgendeine Art der Magie in der Lage ist, 2 Menschen von heute auf morgen ( bzw. innerhalb v. 2-3 Monaten) zusammenzuführen und in den Zustand von Glück, Frieden und trauter Zweisammkeit zu versetzen.

Daran müssten sicher beide arbeiten, d.h. beide es auch wollen.

Vermutlich hast du schon über die Ursachen eurer Differenzen nachgedacht;
gibt es denn da keinen Lösungsansatz?

Da du sie so sehr liebst und sie "besitzen" willst, bist du vermutlich sicher das sie dich auch liebt, was denkst du hält sie davon ab, einen gemeinsamen Weg für eure g e m e i n s a m e Zukunft zu suchen?

Ich wünsche dir,den für dich richtigen Weg zu finden .

ganz liebe Grüße su

Ne kleine Handtasche... kein Koffer!!! :D :D

Hey, die meisten haben aber Fakes. (Ein Grund, warum ich lieber keine LV habe.)

LV?
Bei ALDI krisse für 500 Schleifen mindestens 3 volle Wagenladungen Futter.
Wer 500 Schleifen für ne Tasche abdrückt hat´se doch nicht alle auf´m Zaun.
OK, macht jetzt auch wieder Sinn.
Habe den Eindruck, daß es keinen Sinn macht, die Tastatur abzunutzen, um Freemind wieder auf Normalspur zurückzubekommen.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Hoffen wir, daß sie keinen Erfolg hat, damit der Ex nicht mit Miss Egoismus 2007 zusammenleben muß.
Ich meine zwar, es klappt eh nicht, da seine Schutzengel das nicht zulassen werden, aber sicher ist sicher.

Sage

Also bitte ich Euch, meine Anfrage Ernst zu nehmen und mir in dieser Sache zu helfen, damit ich an seriöse Personen rankomme.
Hallo freemind :)

Ich nehme deine Anfrage ernst- deshalb sage ich dir: eine Person, die für dich eine solche PRF macht, ist nicht seriös. Denn ein seriöser Magier macht so etwas nicht. Weil er weiss, dass jeder Mensch von Geburt an selber ein Magier ist. Deine eigene Magie hat die Beziehung beendet- und deine eigene Magie ist stärker als die Magie, die du dir jetzt zu kaufen versuchst. Wie gesagt- ein seriöser Magier weiss das, deshalb wird er nicht versuchen, seine Magie gegen deine zu stellen.

Ich wünsche dir ehrlich, dass du trotzdem eine Person findest, die es versucht. Weil du nur so erkennen wirst, wie sinnlos es ist, was du da tust.

lg :)

LV?
Zum Glück gibt es noch Menschen, die außer f r e s s e n noch andere Dinge
schön finden.

Habe den Eindruck, daß es keinen Sinn macht, die Tastatur abzunutzen, um Freemind wieder auf Normalspur zurückzubekommen.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Hoffen wir, daß sie keinen Erfolg hat, damit der Ex nicht mit Miss Egoismus 2007 zusammenleben muß.

Wenn schon, dann MISTER Egoismus!

Lesen kannst du doch noch, oder ist dein Hirn von Fettzellen überwuchert?[
/QUOTE]Ich meine zwar, es klappt eh nicht, da seine Schutzengel das nicht zulassen werden, aber sicher ist sicher.

Grüsse su

Sage

LV?

Luis Vuitton

Jaaaaa, aber das Futter musste ja auch irgendwo reintun. Ich tue es immer in mein Burberry Täschchen. Und überhaupt! Wer kauft schon bei Aldi ein? :D
Ich nehme 800 Euro für ne PRF und der Bedarf ist immens. Ich laß mir mein Essen vom KDW liefern. :banane:

543 :liebe1:

Luis Vuitton

Jaaaaa, aber das Futter musste ja auch irgendwo reintun. Ich tue es immer in mein Burberry Täschchen.

Echt, Du hast ne Burberry-Tasche? Very Britisch! So kariert :D

Na jedenfalls besser 500 für ne Designertasche, als 500 für nen Ex-Partner, der mich schon vor nem Jahr abgeschossen hat. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und spiegelt nicht unbedingt andere Meinungen wieder :)

Echt, Du hast ne Burberry-Tasche? Very Britisch! So kariert :D

Na jedenfalls besser 500 für ne Designertasche, als 500 für nen Ex-Partner, der mich schon vor nem Jahr abgeschossen hat. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und spiegelt nicht unbedingt andere Meinungen wieder :)

OT on

Nein, eine Tasche ich nicht. Nur ein Hemd (ja, das klassische Muster) und einen Schal. Aber ich laufe sowieso sehr "britisch" rum. Barbour, Burberry (naja, und RL Polo, aber das ist weniger britisch) sind so meine favourites.
Wie unsere Hochschulzeitung damals in Kiel so schön über Juristen und Korporierte schrieb:

"Wenn sie über den Campus laufen, sieht es immer aus, als würde der britische Hochadel zum Jagdausflug gehen." :lachen:

OT off

Werbung:
OT on

Nein, eine Tasche ich nicht. Nur ein Hemd (ja, das klassische Muster) und einen Schal. Aber ich laufe sowieso sehr "britisch" rum. Barbour, Burberry (naja, und RL Polo, aber das ist weniger britisch) sind so meine favourites.
Wie unsere Hochschulzeitung damals in Kiel so schön über Juristen und Korporierte schrieb:

"Wenn sie über den Campus laufen, sieht es immer aus, als würde der britische Hochadel zum Jagdausflug gehen." :lachen:

OT off

OT wieder an :)

Ich stell mir das gerade vor: lauter Studenten, die aussehen als kämen sie aus einem Rosamunde Pilcher Film :lachen:

OT aus

Zurück
Oben