Biete Partnerrückführung an

Werbung:
Ach ja....immer diese Mehrfach Nennungen von Erfahrungen...also Leute...meine Meinung reicht hier nicht, unser Uriel ist scheinbar ein Scheinbarer Skeptiker :rolleyes:

verstehen sie doch frau taimie hier geht es um ne grosse summe geld
und will natürlich gewusst haben bzw referenzen haben bevor ich zu diesem schritt bereit bin,aber kann ihnen versichern bin bis jetzt total begeistert nur positive feedbacks zu lesen-ich freue mich darüber und danke auch.

verstehen sie doch frau taimie hier geht es um ne grosse summe geld
und will natürlich gewusst haben bzw referenzen haben bevor ich zu diesem schritt bereit bin,aber kann ihnen versichern bin bis jetzt total begeistert nur positive feedbacks zu lesen-ich freue mich darüber und danke auch.

Keine Frage Herr Uriel.Da stimme ich Ihnen vollkommen zu.Da ich auch etwas skeptisch war, als ich Herrn FIST´S Agb´s gelesen habe, jedoch die wirklich günstigen Angebote frohlockten....warf ich alles negative über Bord, und ich entschied mich für Model 2 , welches wirklich wirkungsvoll, kreativ und einfach an zu wenden ist.Ausserdem, ich wollte auch etwas für mein Geld bekommen!!!

Und niemals, würde ich mehr einen anderen Rückführenden Rückführer in Anspruch nehmen....aber, mal schauen was die anderen Kunden dazu sagen!

schön zu hören das ihr wieder vereint seid.
sonst noch jemand der erfahrungen mit herrn fist gemacht hatte??

Ja ich, leider

ich hab das Pech, dass ich ihm nicht nur immer im Spiegel begegnen muss, sondern ich schlafe auch mit ihm und er rückt mir immer auf die Pelle. Schlimm so was, ich würd da gern eine Partnerwegführung machen, aber das geht ja leider nicht, denn FIST und ich sin schon zulange aneinandergeschweist, dass wir schon ziemlich verwachsen sind... Echt unangenehm, ich muss immer seine Musik hören, und seine Dinge toll finden :D :D

naja, aber man gewöhnt sich daran wie an eine Haut oder sowas

:clown::clown:

lG

FIST

Hast Du wirklich schön gesagt, das was zusammen gehört kommt zusammen, wenn nicht, dann war es eben nicht das richtige!!Und genau das verstehen leider die wenigsten.Ich kann mir vorstellen das es schwer ist, aber jeder von uns wird der ein oder anderen Prüfung unterzogen.Bei Dir spüre ich das Du den richtigen Weg gewählt hast!

Alles Gute!

Danke,ja ich hoffe es,obwohl es sehr hart ist.:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben