Biete Partnerrückführung an

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Ihr kennt das

euer Schatz ist auf und davon, eure Herzallerliebste hat sich in den nächstbesten Proll verliebt (oder wurde von ihm unter Drogen gesetzt), und sieht nicht mehr, was ihr doch für Supermänner seit. Und euer Supermann ist auch weg und erkennt nicht mehr, was ihr doch für herzallerliebste Schnuckelchen seit?

Nun ist das Leben trist, die Farben grau, ihr denkt an kreatives sumschnetzeln mit Rassierklingen an den Armen oder der Versuch Bungee für Profis (ohne Seil) zu praktizieren...

aber halt: das muss nicht sein, denn jetzt gibts ja Hilfe:

Ich, Magus Supervisionus Alletzusammenführus Fistus Maximus, Schüler des Grossen Albatros Magnum und des Phillister Auerochsus Thermoplastus Boomboxus Sockenheim genannt Pharmazelsus, eingeweiht in die geheime Kunst der Voodoo People biete jetzt für euch ziemlich kostengünstig und ohne grössere Umstände die ultimat stärkste Form von Partnerzusammenführung. Meine Magie ist so stark, dass ihr euch nie wieder trennen werdet - Halleluja

Ich biete mehrere verschiedene Pakete an, die ihr Individuell auswählen könnt

Modell 1. Teuer und und gut is

die Schritte um mit Modell 1 erfolgreich zu sein, sehen so aus

1. ihr überweisst mir eine grössere Summe an Euro, namentlich: 2´345.99 Euro (ausgeschrieben Zweitausenddreihundertfünfundvierzigneunundneunzig)

2. das wars

Modell 2: Noch teurer und noch besser

1. ihr überweisst mir jeden Monat die Summe von 2´345.99 Euro über einen Zeitraum von 2 Jahren

2. das wars

Modell 3. Unglaublich teuer aber auch unglabulich sagenhaft gut

1. Ihr überweisst mit bis an euer Lebensende 2`345.99 Euro

2. das wars

Model 4. Spottbillig aber funzt tadellos

1. ihr übeweisst mir 50 Cent

2. ihr schickt mir drei (vier*) Fotos von euerer Verflossenen Liebe, eines Portrait, eines Profil, eines ganzkörper (bei Weiblichen Exlieben noche in Nacktfoto, zwecks Weiterverwertung :stickout2).

3. Dazu Adresse, Name und eine Erklährung, dass jeglicher Schritt der se FIST tut auf eure Kappe geht

4. Dann tritt das Partnerrückführungssonderkommando in Aktion, empführt euere Verflossene Liebe und Fesselt sie mit zusammengeschweissen Kette dauerhaft an euch - ihr werdet dann unzertrennlich sein, bis ans ende eurer Tage (oder bis der Rost sein Tribut Fordert :weihna1:stickout2

das Angebot ist einmalig, einzigartig und Speziell

und nur für die Esoterikforumsbesucher gibts einen Rabat von 1 Cent pro Partnerrückführung

AGB: ich übernehme für nix eine Garantier, keine Geldzurückgabe, kein Garnix, eure Rechte: 0, meine Rechte: tutti

Verlockend oder nicht :D

lG

FIST
 
Werbung:
:schnl:


Aber warte nur bis es die ersten ernstgemeinten Anfragen zu deinem Service gibt -
würde mich bei diesem Forum nicht weiter wundern
:escape:
 
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Das Leben ist FIST (nicht trist), mein neuer Guru...:koenig: lange nicht so schallend gelacht. Thx!! Kiss, Kiss.

LG L:love2:ge33

p.s. Denke wir werden uns einig mit einer KG.a.A. zwecks Erwirtschaftung des Mehrwerts...
 
boah, den titel hatte ich gleich mal falsch verstanden ...

ich dachte du bietest partnerrückführungen an für unausstehliche lebensgenossen (also verspätete abtreibung ...) :clown:

kann man einen partner rückführen?

lg, frosch :blume:
 
1. Ihr überweisst mit bis an euer Lebensende 2`345.99 Euro

das is ned soo wild. Ich mein wenn ich bis zu meinem Lebensende Zeit hab...^^
 
Werbung:
oh man seid ihr erbärmlich!!!!

für manche ist eine partnerrückführung die letzte hoffnung und ihr macht euch ohne ende lustig darüber - ekelhaft!!!!

euch wünsche ich mal in so eine lage zu kommen - obwohl - ich kann mir nicht vorstellen das ihr überhaupt nen partner/in habt der euch verlassen könnte!!!!

traurig das diese forum hier von einer handvoll ****** regiert wird die alles niedermachen was ihnen nicht in den kram passt!
 
Zurück
Oben