biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

freemind

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
60
Hallo Hexen/Magier
Ich biete demjenigen, der meinen HM mir in 2 bis spätestens 3 Monaten zurück bringt, 500 EURO HONORAR! Bezahlung nach definitivem Erfolg!

Bitte keine Moralpredigten. Ich habe mir das alles nun seit über 1 Jahr genau überlegt und bin mir in allem bewusst!! Ich suche schon seit über Jahr, aber alle haben mich nur gelogen und/oder betrogen oder die Arbeit hat gar nichts gebracht, sondern alles schlimmer gemacht.

Dies ist ein Hilferuf. Bitte um Seriösität.

Danke LG
 
Werbung:
Schalom Alechem

Ich suche schon seit über Jahr, aber alle haben mich nur gelogen und/oder betrogen oder die Arbeit hat gar nichts gebracht, sondern alles schlimmer gemacht.

und immer noch nicht eines besseren belehrt worden?

Liebe Grüsse

FIST
 
Hallo Hexen/Magier
Ich biete demjenigen, der meinen HM mir in 2 bis spätestens 3 Monaten zurück bringt, 500 EURO HONORAR! Bezahlung nach definitivem Erfolg!

Bitte keine Moralpredigten. Ich habe mir das alles nun seit über 1 Jahr genau überlegt und bin mir in allem bewusst!! Ich suche schon seit über Jahr, aber alle haben mich nur gelogen und/oder betrogen oder die Arbeit hat gar nichts gebracht, sondern alles schlimmer gemacht.

Dies ist ein Hilferuf. Bitte um Seriösität.

Danke LG

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Wanted


Ex

500 $
dead or alive


:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk



Sage
 
Hallo freemind,
1) schau mal in dem archiv nach, da findest du bestimmt tausende von anfragen zu PRF, PZF un so.
2) ich werde mich hüten, moralisch zu werden, dass regt mich nur wieder auf.
3) dein Name, "Freie Meinung", sagt, dass du solche schätzt und deine eigene ebenso frei äussern möchtest, richtig?
Wie würde es dir gefallen, an den Haaren zurück zu deinem Ex geschleift zu werden, der so dermassen an dir klammert, das selbst das Luftholen ein gefährliches Unterfangen wird? Die Freiheit kann man sich dann sonst wo hin tun, da nicht existent.

Ansonsten kenn ich auch keinen Menschen, der ein solches Unterfangen betreiben würde, sry.

LG
Leprachaunees
 
Hallo Leprachaunees
Das mit den Haaren zurück zum Ex geschleift zu werden glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass Magie dazu führt. Ich selber hänge ja auch sehr an meinem Ex. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass er mit mir auch Magie gemacht hat, da ich einfach nicht loskomme von ihm.
Ich habe sehr viel über PRF gelesen und auch die Auswirkungen/Nebenwirkungen sind mir bekannt und bewusst.
Meine Entscheidung steht fest. Ich möchte diese Chance bekommen, da sich vieles verändert hat und auch meine Einstellung.

danke
 
Hallo Hexen/Magier
Ich biete demjenigen, der meinen HM mir in 2 bis spätestens 3 Monaten zurück bringt, 500 EURO HONORAR! Bezahlung nach definitivem Erfolg!

Bitte keine Moralpredigten. Ich habe mir das alles nun seit über 1 Jahr genau überlegt und bin mir in allem bewusst!! Ich suche schon seit über Jahr, aber alle haben mich nur gelogen und/oder betrogen oder die Arbeit hat gar nichts gebracht, sondern alles schlimmer gemacht.

Dies ist ein Hilferuf. Bitte um Seriösität.

Danke LG



BITTE PN SCHICKEN, KEINE ÖFFENTLICHE NACHRICHT! DANKE
 
Hallo Leprachaunees
Das mit den Haaren zurück zum Ex geschleift zu werden glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass Magie dazu führt. Ich selber hänge ja auch sehr an meinem Ex. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass er mit mir auch Magie gemacht hat, da ich einfach nicht loskomme von ihm.
Ich habe sehr viel über PRF gelesen und auch die Auswirkungen/Nebenwirkungen sind mir bekannt und bewusst.
Meine Entscheidung steht fest. Ich möchte diese Chance bekommen, da sich vieles verändert hat und auch meine Einstellung.

danke

Wenn dem so ist, und es sich was geändert hat, was auch immer, dann sprich doch mal mit ihm. Seid ihr wenigstens noch befreundet? Oder geht jeder seiner wege und will mit dem anderen nix mehr zu tun haben?
Präzisiere dein gefühl noch mal bzgl. der Vermutung, er hätte da was gedreht.
Und klar hängt man an seinem ehemaligen Partner, weil man eben auch eine gewisse Zeit miteinander verbracht hat, dem anderen vertraute, vlt. mehr als den eigenen Eltern, sich teilweise für einen anderen hingab und nun mit der Situation einer Trennung fertig werden muss. Kennt doch jeder. Aber ganz ehrlich: für mich kam eine solche Entscheidung einer PRF nie in frage, weil alles seinen Sinn hat. Auch die befristete Zeit mit einem Partner, der offensichtlich nicht 100% zu einem selbst gepasst hat, sonst wäre der ja noch da, oder täusch ich mich da? Ansonsten vertrete ich den standpunkt: "Alles ist gut so wie es ist" und mal sehen, was sich noch alles so ergeben kann, mit einem anderen Menschen, der vlt. besser zu einem selbst passt. Letztlich ja auch ein Weg, um mehr über sich selbst zu erfahren.

LG
Leprachaunees
P.S.: warum steht auf deinem Profil nix drin? Find ich ja immer schade, wenn da nix steht.....
 
Hallo Leprachaunees
Das mit den Haaren zurück zum Ex geschleift zu werden glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass Magie dazu führt.

Dann bist du aber leider falsch informiert. Das so etwas mit der üblichen bzw. verbreiteten Sympathiemagie nicht funktioniert ist klar.

Ich selber hänge ja auch sehr an meinem Ex. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass er mit mir auch Magie gemacht hat, da ich einfach nicht loskomme von ihm.

Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.

Ich habe sehr viel über PRF gelesen und auch die Auswirkungen/Nebenwirkungen sind mir bekannt und bewusst.

Wirklich???

"Magie und ihre Folgen" - ein Beitrag aus dem gofemini-Forum [Original: http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f6747_loisirs5-Magie-und-ihre-Folgen.html ]
Gesendet von alphanova am 9 August um 13:22

hier wird viel geschrieben und es laufen heiße Diskussionen über Partnerzusammenführung.

Ich möchte jetzt mal alle davor warnen so etwas zu tun.
Mir ist folgendes passiert.
Es ist schon ein paar Jahre her aber es war ein Albtraum.
Mein damaliger Freund ist wegen einer anderen Frau von mir weggegangen und ich wollte ihn unbedingt wieder haben weil ich mit eingebildet habe, dass er nur mich liebt und die andere nicht usw. Ich habe auch viele Kartenlegen und Wahrsager angerufen und alle sagten, er liebt nur Dich, er denkt pausenlos nur an Dich, er möchte zu Dir zurück, bitte habe Geduld, usw. Es ist aber nichts passiert, 2 Jahre lang nicht.

Ich habe dann eine Magierin beauftragt. Sie hat Kerzen und Kräuter gebrannt, aber es ist nichts passiert.

Dann hört ich von einem Afrikaner der magische Kräfte hat.

Ich habe mich mit diesem Mann in Verbindung gesetzt, er hat noch nicht mal viel Geld gefordert, aber die Sache hat funktioniert.

Mein Freund hat die andere verlassen und stand plötzlich wieder an meiner Haustür.

Und zunächst war ich auch überglücklich aber dann ging der Terror los.
Wir hatten Sex, aber nichts war wie vorher. Er kam mir fremd vor, er reagierte aggressiv, er schlug mich sogar und hinterher weinte er und sagte, dass er nicht wisse was mit ihm los sei und dass er das alles nicht gewollt hat. Ich wurde dann schwanger, aber das Kind kam nicht auf die Welt, ich hatte im 4. Monat einen Abgang. Ihm war das völlig egal, er kam nichts mal ins Krankenhaus um mich zu besuchen. Ich hatte streckenweise das Gefühl, er hasst mich aber er hat auch nie gesagt, dass er gehen will. Er blieb und benahm sich aber ständig irgendwie völlig daneben. Ich konnte in ihm den Mann, den ich mal gekannt und geliebt hatte, einfach nicht mehr finden.

Ich bin mir sicher dass mein Freund gespürt hat, dass er gezwungen wurde zu mir zurück zu kommen, aber er konnte ja nicht wissen was ich gemacht habe.
Und ich habe es ihm auch nicht gesagt.

Irgendwann nach ca. 1 1/2 Jahren habe ich diese ganze Theater nicht mehr ausgehalten und habe versucht mich von ihm zu trennen. Aber er hielt eisern an mir fest, sperrte mich sogar ein, nur damit ich nicht ohne ihn ausgehen konnte. Es war wirklich die Hölle auf Erden.

Durch eine Freundin gelang es mir, mich wieder mit dem afrikanischen Magier in Verbindung zu setzen und er mußte dann wieder einen Zauber machen, um meinen Freund von mir wegzubringen. Aber dieses Mal hat es wirklich Geld gekostet! Ein paar tausend Euro!
Es hat auch funktioniert, ich bin jetzt schon lange mit einem anderen Mann zusammen und es geht mir gut.

Ich habe das deshalb alles geschrieben, weil ich möchte, dass alle die an PZF denken, sich darüber im Klaren werden, was dabei heraus kommen kann.
Und glaubt bloß nicht dass es immer weiße Magie ist, die da angeboten wird. Das ist eine Irreführung und kann fürchterliche Folgen haben.

Ich wünsche Euch allen dass ihr nie das erleben müßt was ich durchgemacht habe.


Meine Entscheidung steht fest. Ich möchte diese Chance bekommen, da sich vieles verändert hat und auch meine Einstellung.
danke

Warum kommt er dann nicht von sich aus bzw. durch eine übliche Kontaktaufnahme (z.B. einem Treffen, Telefonanruf etc.) zu dir zurück? Hast du es vielleicht schon mal auf diesem Wege probiert, wo du dich doch jetzt so zum "Positiven" hin verändert hast?
 
was zu einem gehört, kommt wieder und wenn nicht, dann kommt was besseres nach!!!

der mensch denkt, das schicksal lenkt ... es hat alles seinen sinn im leben und ich denke, man sollte nicht so ins universum eingreifen!

aber es muss jeder selbst wissen was er tut!
 
Werbung:
?????? !!!!!!!!!

Du hast: die letzten Jahre Magie gewirkt und deswegen ists so, wie es jetzt ist...

Man kann alles rückgängig machen, daran glaube ich, wenn man die Ressourcen dafür hat und aufbringen kann......

Und jetzt sag mir, wieviel Ressourcen man dafür wohl braucht um die letzten Jahre ungeschehen zu machen???
500 €??

ich schreib das hier öffentlich weils ja der Sinn des Forums ist

Grüsse

a418
 
Zurück
Oben