biete 500 Euro für erfolgreiche PRF!!!

Werbung:
Hallo Freemind,

auch wenn Du es nich hören/wahrhaben willst. Mit 500 EUR kann man so vieles anfangen:

• 1 Woche Strandurlaub, schicker Beach-Boy inklusive, danach gestärkt zurückkommen und neu anfangen.
  • 1 Hund kaufen, wenn Du einen aus dem Tierheim nimmst reicht das Geld noch für Futter fürs erste Jahr. Er wird Dich auf andere Gedanken bringen.
  • 2 - 3 extrem teure Friseurbesuche
  • Designerschuhe
  • Luis-Vuitton-Handtasche
  • usw., usf.

Wer auch immer sich auf Deine Anfrage meldet, wird höchstwarscheinlich nicht seriös sein. Jemand seriöses kannst Du daran erkennen, dass er/sie Dich vor möglichen Folgen im Falle einer erfolgreichen PRF warnt, Dir auch sagt, dass die Warscheinlichkeit eines Erfolges mickrig klein ist, Dir sagt, dass es rausgeschmissenes Geld ist (auch im Erfolgsfall, denn es wurde ja schon erzählt, wie solch eine 'Partnerschaft' dann aussehen kann. Oder anders herum, Du weißt, dass er nur wegen eines Zaubers bei Dir ist, nicht weil er Dich liebt. Ich stelle mir das ziemlich deprimierend vor.

Auch wenn Du das Gegeteil behauptest. Ich glaube nicht, dass Du Dir wirklich Gedanken darüber gemacht hast, was Du willst. M.E. ist ein Ritual für Dich, bei dem Du loslassen lernst weitaus sinnvoller. Das mit dem Ei hört sich schon mal gut an. Eine Therapie wäre vielleicht in Deinem Falle auch noch gut.

Zu guter Letzt: Lerne DICH SELBST zu lieben, such Dir ein Hobby, das Dir Freude macht, werde wieder glücklich. Dann geh in die Welt hinaus und schau Dich um. Und eines Tages, wenn Du am wenigsten damit rechnest, steht dein Lebensmann vor Dir. Einer, der versteht, wie toll Du bist und es auch verdient hat, dass Du ihn liebst.

Aber wenn Du weiter unglücklich sein willst... mach ruhig eine Rückführung... hänge Dich mit aller Gewalt an etwas, das längst tot und im Himmel ist. :D Dann könnt ich hinterher wenigstens sagen: "ich habs ja gewusst!"

LIEBE FREUNDE... ICH BITTE EUCH... ES TUT NICHTS ZUR SACHE, WENN IHR MIR SOLCHE SACHEN SCHREIBT UND VERSUCHT MICH VON EINER PRF ABZUHALTEN. ES IST LIEB VON EUCH, DANKE, ABER DAS BEEINFLUSST IN KEINSTER WEISE MEINE EINSTELLUNG UND MEINE ENTSCHEIDUNG.
Also bitte ich Euch, meine Anfrage Ernst zu nehmen und mir in dieser Sache zu helfen, damit ich an seriöse Personen rankomme.
Es ist keine rationale, spontane Entscheidung von mir! NEIN! Ich kann Euch auch verstehen, wenn ihr nichts davon haltet, aber so ist es nun mal, jeder geht den Weg, den er möchte und die Konsequenzen werde ich tragen, nicht ihr. Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich, so auch ich für meins.
Bitte akzeptiert mein Anliegen.
BESTEN DANK & LIEBE GRÜSSE

LIEBE FREUNDE... ICH BITTE EUCH... ES TUT NICHTS ZUR SACHE, WENN IHR MIR SOLCHE SACHEN SCHREIBT UND VERSUCHT MICH VON EINER PRF ABZUHALTEN. ES IST LIEB VON EUCH, DANKE, ABER DAS BEEINFLUSST IN KEINSTER WEISE MEINE EINSTELLUNG UND MEINE ENTSCHEIDUNG.
Also bitte ich Euch, meine Anfrage Ernst zu nehmen und mir in dieser Sache zu helfen, damit ich an seriöse Personen rankomme.
Es ist keine rationale, spontane Entscheidung von mir! NEIN! Ich kann Euch auch verstehen, wenn ihr nichts davon haltet, aber so ist es nun mal, jeder geht den Weg, den er möchte und die Konsequenzen werde ich tragen, nicht ihr. Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich, so auch ich für meins.

Das dachte ich mir :)

Ob Du hier im Forum aber jemanden findest, ist fraglich. Ich hätte es nachher jedenfalls nicht gerne, z.b. als unseriös 'dazustehen'.

Trotzdem schade um Dich...

Ob Du hier im Forum aber jemanden findest, ist fraglich. Ich hätte es nachher jedenfalls nicht gerne, z.b. als unseriös 'dazustehen'.

Mit dieser Einstellung wird er niemanden finden und ewig suchen...! :morgen:

Ich stelle meinem Arbeitgeber demnächst meine Arbeitsleistung für umsonst zur Verfügung und arbeite nur auf Erfolg... :baden: und wenn ich keinen Erfolg habe bin ich eben unseriös... :clown:

Mit dieser Einstellung wird er niemanden finden und ewig suchen...! :morgen:

Ich stelle meinem Arbeitgeber demnächst meine Arbeitsleistung für umsonst zur Verfügung und arbeite nur auf Erfolg... :baden: und wenn ich keinen Erfolg habe bin ich eben unseriös... :clown:

Liegts an mir, oder haben wir erhöhte Sonnenfleckentätigkeit? Alles muss man heute extra erklären... *grummel* Immer die Andichterei von wegen zwischen den Zeilen lesen. Erst mal lesen, was DA steht, nicht, was man glaubt, zu lesen.

Ich habe NICHT gesagt, wer es nur gegen Erfolg nicht machen will ist unseriös!

Weiter oben schrieb ich schon, dass es von jemandem unseriös wäre, NICHT auf die möglichen (aber höchstwarscheinlichen) Gefahren hinzuweisen, auch im Falle des Erfolgs.

Ich habe die Forenmitglieder für so ehrenwert gehalten, dass sie solche PRF aus moralischen Gründen nicht annehmen würden, nicht aus anderen Beweggründen. So kann man sich täuschen... Ihr macht es, solange das Geld stimmt? Mann, mit solch einem Karma wollte ich nicht leben...

In diesem Sinne

Hallo freemind,

Du suchst also einen Schwarzmagier, der Dir mit aller Macht und Gewalt Deinen Ex zurück holt und seriös soll er auch noch sein! Ich unterstütze keine Leute, die schwarzmagisch arbeiten. Ich sehe, dass Dein Ex kein Interesse mehr an Dir hat. Man kann nicht alles mit Geld kaufen.

Liebe Grüße,
scheckchen

Ich habe NICHT gesagt, wer es nur gegen Erfolg nicht machen will ist unseriös!

Frage doch erstmal nach wie es gemeint war, wenn du es nicht oder falsch verstanden hast, bevor du ebenfalls Unterstellungen machst :weihna1

Ich habe deine Zeile so verstanden, dass du nicht als unseriös dastehen möchtest, sollte es nicht klappen - also kein Erfolg eintrifft, da freemind ja die anderen bereits konsultierten Magier o.ä. als unseriös und Betrüger darstellt... Wenn du es anders gemeint hast - sorry, war ein Missverständnis

Ich habe die Forenmitglieder für so ehrenwert gehalten, dass sie solche PRF aus moralischen Gründen nicht annehmen würden, nicht aus anderen Beweggründen. So kann man sich täuschen... Ihr macht es, solange das Geld stimmt? Mann, mit solch einem Karma wollte ich nicht leben...

Ich bin kein Anbieter von PRf/PZF an! Verdiene damit kein Geld! Trotzdem habe ich die Meinung, dass man für eine zu erbringende Leistung auch Geld erhalten sollte. Wir gehen ja auch nicht zum Anwalt, Arzt oder anderen Dienstleistern und sagen "Ich will deine Dienste in Anspruch nehmen, aber zahlen werde ich nur, wenn ich damit auch Erfolg habe". :computer:

Weiter oben schrieb ich schon, dass es von jemandem unseriös wäre, NICHT auf die möglichen (aber höchstwarscheinlichen) Gefahren hinzuweisen, auch im Falle des Erfolgs.

Stimme ich dir voll und ganz zu...

Werbung:

Schalom Freemind

nochmals: wenn du für dich in Anspruch nehmen willst, den Weg zu gehen, den du willst, dann musst du das auc deinem "Opfer" gönnen.. das tust du aber nicht, da du zwangsmittel anwenden willst um ihn an dich zu binden, darum kann man das nicht akzeptieren.

Und ja, jeder ist für sein Leben selber verantwortlich, auch dein "Opfer" für seines... warum also willst du mit Zwangsmittel eingreiffen?

weisst du was ein Partnerzusammenführung im Prinzip ist? Sklaverei, Vergewaltigung... willst du diese Verantwortung tragen? Hasst du dein "Opfer" so sehr, dass du aus ihm ein Schoshündchen machen willst?

Liebe wünscht nicht zu besitzen

Liebe Grüsse

FIST

Zurück
Oben