Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LIEBE FREUNDE... ICH BITTE EUCH... ES TUT NICHTS ZUR SACHE, WENN IHR MIR SOLCHE SACHEN SCHREIBT UND VERSUCHT MICH VON EINER PRF ABZUHALTEN. ES IST LIEB VON EUCH, DANKE, ABER DAS BEEINFLUSST IN KEINSTER WEISE MEINE EINSTELLUNG UND MEINE ENTSCHEIDUNG.
Also bitte ich Euch, meine Anfrage Ernst zu nehmen und mir in dieser Sache zu helfen, damit ich an seriöse Personen rankomme.
Es ist keine rationale, spontane Entscheidung von mir! NEIN! Ich kann Euch auch verstehen, wenn ihr nichts davon haltet, aber so ist es nun mal, jeder geht den Weg, den er möchte und die Konsequenzen werde ich tragen, nicht ihr. Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich, so auch ich für meins.
Bitte akzeptiert mein Anliegen.
BESTEN DANK & LIEBE GRÜSSE
Ob Du hier im Forum aber jemanden findest, ist fraglich. Ich hätte es nachher jedenfalls nicht gerne, z.b. als unseriös 'dazustehen'.
Mit dieser Einstellung wird er niemanden finden und ewig suchen...!![]()
Ich stelle meinem Arbeitgeber demnächst meine Arbeitsleistung für umsonst zur Verfügung und arbeite nur auf Erfolg...und wenn ich keinen Erfolg habe bin ich eben unseriös...
![]()
Also bitte ich Euch, meine Anfrage Ernst zu nehmen und mir in dieser Sache zu helfen, damit ich an seriöse Personen rankomme.
Ich habe NICHT gesagt, wer es nur gegen Erfolg nicht machen will ist unseriös!
Ich habe die Forenmitglieder für so ehrenwert gehalten, dass sie solche PRF aus moralischen Gründen nicht annehmen würden, nicht aus anderen Beweggründen. So kann man sich täuschen... Ihr macht es, solange das Geld stimmt? Mann, mit solch einem Karma wollte ich nicht leben...
Weiter oben schrieb ich schon, dass es von jemandem unseriös wäre, NICHT auf die möglichen (aber höchstwarscheinlichen) Gefahren hinzuweisen, auch im Falle des Erfolgs.
Luis-Vuitton-Handtasche
LIEBE FREUNDE... ICH BITTE EUCH... ES TUT NICHTS ZUR SACHE, WENN IHR MIR SOLCHE SACHEN SCHREIBT UND VERSUCHT MICH VON EINER PRF ABZUHALTEN. ES IST LIEB VON EUCH, DANKE, ABER DAS BEEINFLUSST IN KEINSTER WEISE MEINE EINSTELLUNG UND MEINE ENTSCHEIDUNG.
Es ist keine rationale, spontane Entscheidung von mir! NEIN! Ich kann Euch auch verstehen, wenn ihr nichts davon haltet, aber so ist es nun mal, jeder geht den Weg, den er möchte und die Konsequenzen werde ich tragen, nicht ihr. Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich, so auch ich für meins.
Bitte akzeptiert mein Anliegen.
BESTEN DANK & LIEBE GRÜSSE