F
Frater 543
Guest
OT wieder an
Ich stell mir das gerade vor: lauter Studenten, die aussehen als kämen sie aus einem Rosamunde Pilcher Film
OT aus
Ich gucke nie RP-Filme. Ja, aber wenn das so ist, dann kann das gut hinkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT wieder an
Ich stell mir das gerade vor: lauter Studenten, die aussehen als kämen sie aus einem Rosamunde Pilcher Film
OT aus
OT wieder an
OT aus
"Wenn sie über den Campus laufen, sieht es immer aus, als würde der britische Hochadel zum Jagdausflug gehen."
*looool* herrlich.....
Ich weiß nicht welchen Kommentar ich besser find! Genialst!
(Den meisten Studenten sieht man die Studienrichtung aber echt an! Ich passe mich dem so langsam an um nicht aufzufallen. Aber mit Brille seh ich meiner Meinung nach echt etwas streng uns spießig aus, aber da steht mir die Ärztin ins Gesicht geschrieben)
Manno, einfach genialst!!!!!!![]()
Nachdem der britische Hochadel zum Jagdausflug davongaloppiert ist, senkt sich allmählich die Staubwolke und zurück bleibt ein leeres Feld.
Hallo Leprachaunees
Das mit den Haaren zurück zum Ex geschleift zu werden glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass Magie dazu führt. Ich selber hänge ja auch sehr an meinem Ex. Ab und zu habe ich das Gefühl, dass er mit mir auch Magie gemacht hat, da ich einfach nicht loskomme von ihm.
Ich habe sehr viel über PRF gelesen und auch die Auswirkungen/Nebenwirkungen sind mir bekannt und bewusst.
Meine Entscheidung steht fest. Ich möchte diese Chance bekommen, da sich vieles verändert hat und auch meine Einstellung.
Er will aber keine Frau, sondern seinen Ex wiederhaben.
Wenn natürlich der "Magier" den Liebeszauber auch mißversteht und der Ex sich geschlechtsumwandeln läßt und dann zurückkommt, ja dann kann´s richtig lustig werden...
Sage
Er will aber keine Frau, sondern seinen Ex wiederhaben.
Wenn natürlich der "Magier" den Liebeszauber auch mißversteht und der Ex sich geschlechtsumwandeln läßt und dann zurückkommt, ja dann kann´s richtig lustig werden...
Sage