Bibel = nicht vorhandener Vegetarismus

:lachen: :kuss1:

Ich weiß, Ahorn. Ich liebe die "Bibel nach Biff". Trotzdem töten sie doch am Anfang einen Salamander und erwekcen ihn dann wieder, oder?
Stimmt, da war was! Aber sie haben ihn ja wieder lebendig gemacht! Das war doch nur zu Übungszwecken...

In der, die Kenshi gelesen hat... siehe Threadanfang
Ach, die! Die habe ich nicht gelesen!
 
Werbung:
Das ist der Schmarrn. Da liest jemand anscheinend ein oder zwei Bücher, weiß nicht mal, dass es MASSENHAFT Literatur zum selben Thema gibt (geschweige denn, sie gelesen zu haben) - und glaubt alles zu wissen und die "Wahrheit" zu kennen.

Das mit der Wahrheit bezog ich nicht auf Bücher.
Egal. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man nicht gegen sein Gewissen handeln sollte, so wie´s eben auch in der Bibel steht. Damit ist das Thema für mich eigentlich erledigt.
 
Werbung:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man nicht gegen sein Gewissen handeln sollte,
Das stimmt !

Und : dass es gut ist zu respektieren, dass verschiedenen Menschen unterschiedliche Gewissen haben können - dass man nicht anderen Menschen das eigene Gewissen aufzwingen darf. Was für den einen stimmig und wichtig ist, kann für den anderen irrelevant sein.

Gawyrd
 
Zurück
Oben