Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Werbung:
Ich kenne kaum ein Lebewesen, dass leichter zu beeinflussen ist, als ein Mensch, - wenn man weiß wie.
Das stimmt allerdings. Mir kommt es auch immer so vor, als gäbe es da eine bestimmte Anzahl von Programmen, die immer und immer wieder abgespielt werden. Nur die Darsteller ändern sich. Wie oft kann ich jemandem genau sagen, wie der weitere Verlauf einer Sache ist. :rolleyes:

Das stimmt allerdings. Mir kommt es auch immer so vor, als gäbe es da eine bestimmte Anzahl von Programmen, die immer und immer wieder abgespielt werden. Nur die Darsteller ändern sich. Wie oft kann ich jemandem genau sagen, wie der weitere Verlauf einer Sache ist. :rolleyes:
Den Begriff "Animation" finde ich hier regelrecht passend. Beseelt und gleichzeitig programmiert …

War auch nur eine rein pragmatische Überlegung. Zu zweit ist's schöner und sie wollen einen Ritter - in der Dose ist billig und spart Platz. :D

Jap, aber bedenke die Sauerei, erst müssen alle Knochen gebrochen werden, dann die Haut abziehen, denn die verhindert das Schneiden ist zu zäh, dann dem Körper das ganze Wasser entziehen also komplett dehydrieren und dann die Knochen mahlen und ihn zerstückeln, puha, was ne Maloche und die Sauerei...:D

Jap, aber bedenke die Sauerei, erst müssen alle Knochen gebrochen werden, dann die Haut anziehen, denn die verhindert das Schneiden ist zu zäh, dann dem Körper das ganze Wasser entziehen also komplett dehydrieren und dann die Knochen mahlen und ihn zerstückeln, puha, was ne Maloche und die Sauerei...:D

:mad2: und du kehrst uns hier dein Innerstes nach Außen ja?:firedevil :D

Werbung:
Zurück
Oben