Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

nur sollte sie da eben keine Mittelchen gegen die Beschwerden nehmen , sondern ergiebig herzlichen liebevollen intensiven Sex h:)aben , mit dem passenden Partner.
Ich weiß das wirklich genau
Wenn die Hormonausschüttungen es aber nicht hergeben dass "Verlangen" nach Sexualität entsteht, kannste aber auch nix machen. Das ist es ja. Und es ist ja eben von Frau zu Frau verschieden.
Mittelchen ala Hormoncocktail sind Blödsinn, sicher.

Werbung:
Wenn die Hormonausschüttungen es aber nicht hergeben dass "Verlangen" nach Sexualität entsteht, kannste aber auch nix machen. Das ist es ja. Und es ist ja eben von Frau zu Frau verschieden.
Mittelchen ala Hormoncocktail sind Blödsinn, sicher.
Klar ist es verschieden , es kommt auf die Umstände an .Im wahrsten Sinne des Wortes.

Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologie, DBT- und demnächst kommt Trauma. Ach, ich vergass noch Mentalisierungstraining.
Ich habe auch ziemlich viele verschiedene Sachen durch. Am effektivsten finde ich Systemische. Die haben funktionierende Methoden zielsicher und schnell an verdrängte bzw. unbewusste Dinge ranzukommen - sehr praktisch, wie ich finde. Die haben meinen Kopf prima ausgehebelt (DAS muss man erstmal schaffen, ich bin beeindruckt). Kommt aber vermutlich auch auf den*die Therapeuten*in an und wie sehr man sich einlassen kann.

Werbung:
Zurück
Oben