Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?
Ja das ist schon klar. Aber darum geht's ja hier nicht. Nicht jeder x beliebige der mir begegnet, verändert mein Leben so massiv. Auf den Kopf gestellt hat es nur einer.
Ja das ist schon klar. Aber darum geht's ja hier nicht. Nicht jeder x beliebige der mir begegnet, verändert mein Leben so massiv. Auf den Kopf gestellt hat es nur einer.
Ich finde den Text spitze! Mir kommt auch kein männliches Kind bzw. Prinz mehr in die Tüte. Nur noch der Ritter, den ich schon immer wollte und klasse fand. Nur das fühlt sich wirklich stimmig an. Vom Kindergarten hatte ich nun genug. hehe
Da gibt es nichts zu erzählen, die Erfahrung kannst du selber machen.
Zumindest habe ich keine Drogen benutzt, dass ich Dämonen, Engel und Verstorbene gesehen hätte.
Da gibt es nichts zu erzählen, die Erfahrung kannst du selber machen.
Zumindest habe ich keine Drogen benutzt, dass ich Dämonen, Engel und Verstorbene gesehen hätte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.