Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Ähm... Negativ. Ich meinte eher meine komischen Lebenseinstellungen und Lebensgestaltung, die gewiss net in (D)eine bibbelbabbel Welt passen würde.

Aber ist ja schon mal schön, dass du einsiehst, dass sie komisch ist. :D

Aber ja, wenn wir durch den Wald laufen würden, müsstest du zum Beispiel vorangehen, damit nicht ich die Spinnweben im Gesicht habe, sondern du.:sneaky:
Ich meine, ich bin schon gern in der Natur, ich mag nur keine Krabbelviecher an mir.:confused: Und nein, mit Krabbelvieh meine ich nicht dich.:barefoot::ROFLMAO:

Werbung:
Dann machst du eben mal den Mund zu, dann klappts auch mit der DS. :D

Ach hör uff. Ich musste gestern mal wieder flüchten, ich gebs jetzt auf, ich hab kein Bock mehr immer "in Liebe zu sein". Am Arsch alter. Immer wenn man denkt, jetzt läuft's, kommt wieder ein fetter Brocken vom Gegenüber. Ist mir einfach zu anstrengend. An dieser Stelle *handshake mit Soulcat mache* ...fuck off Weiterentwicklung. Ich schaffe es ja gerade nicht mal meine Pommes zu schnippeln, weil ihr mich hier festhaltet. :D

Ach hör uff. Ich musste gestern mal wieder flüchten, ich gebs jetzt auf, ich hab kein Bock mehr immer "in Liebe zu sein". Am Arsch alter. Immer wenn man denkt, jetzt läuft's, kommt wieder ein fetter Brocken vom Gegenüber. Ist mir einfach zu anstrengend. An dieser Stelle *handshake mit Soulcat mache* ...fuck off Weiterentwicklung. Ich schaffe es ja gerade nicht mal meine Pommes zu schnippeln, weil ihr mich hier festhaltet. :D

:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben