Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Ich mag meine auch. Haha

Ich bin ja auch seit der DS kacke inkompatibel. Aber eins unterscheidet uns. Ich habe immernoch den Willen eine Partnerschaft einzugehen, so mit allem drum und dran. Ich lebe doch nur einmal, da will ich das volle Programm - ICH will, ICH will, ICH will. :D

Aber mir geht's dann auch so, dass es mir mächtig auf den Geist geht, wenn meine immer ordentliche Wohnung durch jemand anderes unordentlich wird. Aber genau da zeigt sich dann eben die fehlende Gelassenheit und ja, auch eine Art Kontrollfreak. Ich schreie dann zwar nicht rum und werfe auch nichts durch die Gegend, aber es turnt mich ab.
Wenn es doch mal jemand schafft, mich in einen Streit reinzuziehen, was nur sehr wenige schaffen, dann nehme ich in relativ kurzer Zeit gedanklich einen Zuschauerplatz ein und lache oder schüttle den Kopf, wie bekloppt die Szene doch war und wie sinnlos.
Ja wir sind uns definitv ähnlich. :)
 
Werbung:
Vor allem verstehe ich jetzt meinen Ex. Eigentlich war er der Putzfreak und ich total unordentlich. Hab nie verstanden, warum er sich manchmal so aufgeregt hat. Doch kaum hatten wir uns getrennt, in Freundschaft, hatte ich plötzlich diesen Ordnungswahn. Wusste nicht, dass es eine ansteckende Krankheit ist. :D
Diese Energie habt ihr ausgeglichen.

Da könnte ich dir Sachen erzählen, was mein SP in mir alles verändert und umgedreht hat (ohna das zu wollen oder zu wissen), welche Glaubensätze von mir zerbrochen sind.
Und auch umgekehrt, SIE ist jetzt vollkommen anders als vor unserer Begegnung.
 
Mögen Männer das eigentlich....oder ists nicht besser wenn man auf Distanz geht und so tut als hätte man kein Interesse?

Also ich sag meiner Ds immer du bist ein A.... vielleicht sollt mans mal nett probieren

Sei so, wie Du bist, Spielchen machen alles nur unnötig schwer und wenn Du und der Mann dann zusammen seid, weiß er nicht, wie Du wirklich bist und hat sich vielleicht in ein Spielchen verliebt und nicht in Dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben