Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Da muß ich widersprechen, Du bist nicht so, sanft und ruhig ja, und das gefällt mir auch sehr gut, aber auch ein Macher, absolut, dazu enorm selbstbewusst. Ich kann mich absolut bei Dir zurücklehnen, fühl mich sicher bei Dir. Auch, weil Du so ruhig und sanft bist. Du bist es, weil Du innerlich stark bist, auf Macho zu tun hast Du nicht mehr nötig. :)

(Mehr sag ich jetzt aber lieber nicht, sonst züchte ich mir Konkurrenz. :cautious:)
:love:

Werbung:
Da muß ich widersprechen, Du bist nicht so, sanft und ruhig ja, und das gefällt mir auch sehr gut, aber auch ein Macher, absolut, dazu enorm selbstbewusst. Ich kann mich absolut bei Dir zurücklehnen, fühl mich sicher bei Dir. Auch, weil Du so ruhig und sanft bist. Du bist es, weil Du innerlich stark bist, auf Macho zu tun hast Du nicht mehr

Wow das ist ja mal ein Kompliment...das merk ich mir

Mögen Männer das eigentlich....oder ists nicht besser wenn man auf Distanz geht und so tut als hätte man kein Interesse?

Also ich sag meiner Ds immer du bist ein A.... vielleicht sollt mans mal nett probieren

Zuletzt bearbeitet:
Mögen Männer das eigentlich....oder ists nicht besser wenn man auf Distanz geht und so tut als hätte man kein Interesse?
Hängt wohl vom Typ Mann ab.

Leider muss ich zugeben, dass ganz viele meiner Art noch im Stadium Jäger und Sammler sind ... :cautious:
Seit 5000 Jahren schon ...

Dieser Art darf man als Frau kein Interesse zeigen.

Da kommt es besser wenn man sich wehrt, Porzellan und Gläser an die Wand wirft, zickig rüber kommt.
Die finden das cool.
Der Jagtinstinkt wird geweckt ...

...oder ists nicht besser wenn man ...

Am besten keine Rollen spielen, um irgendwas zu erreichen.

Einfach nur authentisch sein.
Natürlich, genau so wie man eben ist.

Nur dann zieht man das an was zu einem passt!

Oft sind wir Frauen einfach(er) gestrickt als Mann denkt. Mein Mann bspw. war 3 Jahre Single, und es schien, als hätte er wenig Chancen. Kaum war er aber mit mir zusammen, wurde er plötzlich interessant... und zwar für dieselben Frauen, die ihn vorher eher latent ablehnten. Diese wurden dann sogar recht offensiv.

Da bin ich ganz anders. Sobald ich weiß, es ist noch eine am Start, bin ich sofort weg. Ich würde nie mit einer anderen Frau um einen Mann kämpfen.

Werbung:
Zurück
Oben