Beziehungsunfähig nach einer Seelenpartner Begegnung?

Nur die Frage, ob sich auch Loop dessen bewusst ist, und klar darüber was sie will und was nicht....
Du musst ein @ davor machen, dann sieht sie dass du sie ansprichst.

@Loop sagte zu mir mal, sie gehe niemals weg von Wien.
Und ich sagte, ich gehe niemals weg von Tirol.

Also wissen wir beide wohl, auf was wir uns eingelassen haben. :)

Werbung:
Naja Flucht ist vielleicht etwas überzogen...

Aber es ist sicher Resignation dabei.

Den Glauben dass menschliche Liebesbeziehungen ein Leben lang halten und glücklich bleiben habe ich verloren.
Es mag Ausnahmen geben, sicherlich.
Es gibt auch Lotto Sechser.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Weißt du, bisher kam es bei mir immer eher so an, als wolltest deinen Zustand als den 'Meilenstein Entwicklungsschritt' in deiner Dualenseelenthematik verkaufen. Ok, ich bin nur noch selten hier, aber eine zeitlang, wo ich noch öfter hier war, nahm ich es so wahr. Aber hier in diesem Thread nehme ich dich zum ersten Mal anders war. Klar, meine Wahrnehmung, aber in der Regel ist die nicht völlig verzerrt.

Weißt du, bisher kam es bei mir immer eher so an, als wolltest deinen Zustand als den 'Meilenstein Entwicklungsschritt' in deiner Dualenseelenthematik verkaufen. Ok, ich bin nur noch selten hier, aber eine zeitlang, wo ich noch öfter hier war, nahm ich es so wahr. Aber hier in diesem Thread nehme ich dich zum ersten Mal anders war. Klar, meine Wahrnehmung, aber in der Regel ist die nicht völlig verzerrt.
den Zusammenhang zwischen "ich möchte meine eigene Wohnung" und SP Thematik kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Im übrigen habe ich nie behaupte, SIE sei meine DS, sondern genau das Gegenteil.

Naja Flucht ist vielleicht etwas überzogen...

Aber es ist sicher Resignation dabei.

Den Glauben dass menschliche Liebesbeziehungen ein Leben lang halten und glücklich bleiben habe ich verloren.
Es mag Ausnahmen geben, sicherlich.
Es gibt auch Lotto Sechser.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Diesen Glauben eines "romantischen Märchens" zu verlieren, muss nicht in einer Resignation enden.

Ich meine, wird es nicht klarer und wahrer ohne dieses Ziel/den Glauben/die Hoffnung? Können dann nicht erst die Begegnungen das sein und werden, was sie sind?

den Zusammenhang zwischen "ich möchte meine eigene Wohnung" und SP Thematik kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Im übrigen habe ich nie behaupte, SIE sei meine DS, sondern genau das Gegenteil.

Ok, dann nochmal zum besseren Verständnis. Was ist SIE für dich? Du meinst jetzt das Ding mit der karmischen Seelenpartnerschaft? Dann ersetze in meinem Text Dualseele einfach dadurch und fertig.

Natürlich verstehst du den Zusammenhang, tu doch nicht so.

Diesen Glauben eines "romantischen Märchens" zu verlieren, muss nicht in einer Resignation enden.

Ich meine, wird es nicht klarer und wahrer ohne dieses Ziel/den Glauben/die Hoffnung? Können dann nicht erst die Begegnungen das sein und werden, was sie sind?
Ja können schon.

Aber wenn ich weiss, dass der Alltag Gift ist für jede Beziehung, warum lebe ich das dann??

Ich kann schon bei Regen spazieren gehen.
Irgendwann checkt man halt, dass es bei Sonnenschein viel schöner ist.
Wenn ich dann trotzdem bei Regen gehe, bin ich wohl lernresistent.

Werbung:
Zurück
Oben