Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Löschfunktion ist dafür da, um mal etwas zu löschen. Die Betonung liegt auf "mal was löschen". Schreiben und löschen im Sekundentakt ist verarsche der Mitschreiber und ich bin mir sicher, dass die Löschfunktion dafür nicht gedacht.
Wenn Du den Mods etwas sagen möchtest, mach es gefälligst selbst.
Auf Bemerkungen wie "Selbsternmannten Moral- Cops" gehe ich nicht, empfehle aber vielleicht doch ein Kinderforum.
Einfach drum rum lesen. Der Nickname scheint Programm zu sein und sie zieht sich daraus ihr zweifelhaftes Vergnügen.
Hat wahrscheinlich sonst niemanden, der sich mit ihr abgibt.
Du bist also Arzt - oder wie - oder woher kennst du die Funktion des
Schmerzsystems - auf mich machst du hier keinen klaren Eindruck - eher
desorientiert mit deinen ewigen gelöschten Beiträgen?
Ich glaube, Randalia (der Name sagts ja schon) hat gedacht, sie macht ein bißchen Randale, löscht dann schnell, bringt Unruhe rein und von ihr steht da nix. Ich denke, sie hat nicht begriffen, dass ein zitierter Beitrag im Zitat stehen bleibt, auch wenn der Ursprungsbeitrag gelöscht wird.
Ich glaube, Randalia (der Name sagts ja schon) hat gedacht, sie macht ein bißchen Randale, löscht dann schnell, bringt Unruhe rein und von ihr steht da nix. Ich denke, sie hat nicht begriffen, dass ein zitierter Beitrag im Zitat stehen bleibt, auch wenn der Ursprungsbeitrag gelöscht wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.