Hallo 
Ich hätte mal eine Frage, es gibt ja so etwas wie Partnerhoroskope, dort kann man ja rausfinden, welche Aspekte gut stehen, welche nicht, und ob die beiden harmonieren oder ob es da Schwierigkeiten gäbe. Kombin oder Composit Horoskope, heißen die nicht so?
Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus und es geht auch nicht um ein Partner, eher um meine Eltern, könnte man rausfinden, anhand meiner und ihrer Geburtsdaten, was für eine Beziehung ich zu ihnen habe? .. Mein Dad ist schon sehr früh gegangen, ich nehme die Beziehung total vernebelt wahr und bei meiner Mum, sie ist körperlich da gewesen, aber war doch irgendwie nicht wirklich erreichbar, als hätte ich gar keine Beziehung zu ihr
Da herrscht total viel Chaos.. >.< Ist sowas möglich?
Liebe Grüße
Chepi
Ich hätte mal eine Frage, es gibt ja so etwas wie Partnerhoroskope, dort kann man ja rausfinden, welche Aspekte gut stehen, welche nicht, und ob die beiden harmonieren oder ob es da Schwierigkeiten gäbe. Kombin oder Composit Horoskope, heißen die nicht so?
Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus und es geht auch nicht um ein Partner, eher um meine Eltern, könnte man rausfinden, anhand meiner und ihrer Geburtsdaten, was für eine Beziehung ich zu ihnen habe? .. Mein Dad ist schon sehr früh gegangen, ich nehme die Beziehung total vernebelt wahr und bei meiner Mum, sie ist körperlich da gewesen, aber war doch irgendwie nicht wirklich erreichbar, als hätte ich gar keine Beziehung zu ihr
Da herrscht total viel Chaos.. >.< Ist sowas möglich? Liebe Grüße
Chepi

und Danke für deine schnelle Antwort und für die Aufklärung
.
, was ja durchaus mal vorkommen kann...). und ein kind mit der entsprechenden anlage wird dann sofort "denken": "aha, ich hatte recht: meine mutter kümmert sich nicht um mich. ich bin einsam und verlassen!"
, während ein kind mit einer anderen anlage die (einzelne) situation vielleicht sofort wieder vergessen würde.
. und mit ihm ist es wirklich so, dass er so oft "provoziert" und an mir "rumkämpft", bis ich wirklich irgendwann auf den tisch hauen muss. ich denke, dass er einfach erwartet, dass er gegen mich kämpfen muss, weil ich ihn seiner meinung nach erstmal nicht berücksichtige. deshalb verhält er sich oft recht wenig kooperativ, was mich wiederum dazu bringt, tatsächlich meine ansprüche durchsetzen zu müssen.
verstehst du, was ich meine? durch seine erwartungen formt man seine umgebung ja auch in gewissem maße!