Beziehung stärken

Werbung:
lassen wir mal die Kirche im Dorf ;)

jo, wenn sie sich nur austauschen möchte, dann freuen sich
hier viele von uns ganz sicher

bloß verdienen wird sie so nix, das muss sie wissen
sie kann aber ihre Zeit verplempern und Erfahrungen sammeln,
das geht ohne Probleme

eft-Videos hamma hier schon welche reingestellt bekommen,
macht aber nichts, repetitio est mater studiorum

ich habe auch noch welche auf Lager und mit Erklärungen

Leider gibt es hier im Forum auch unangenehme User,

Leider gibt es hier im Forum auch viele User, die meinen, sie werden getrollt,
zumindest schützen sie es vor, um vielleicht doch noch, die, die sie nicht leiden können, gesperrt zu bekommen

ein Mod macht da auch fleißig mit

also, langweilig wird es dir hier mit uns nicht, Margarita

Ich finde wichtig, dass man akzeptiert, dass Männer und Frauen verschieden sind. Die Erwartungen sind z.T sehr hoch durch Filme und Co. Vor allem bei jungen Frauen. Über Gott und die Welt kann ich mit der besten Freundin quasseln. Das muss man nicht beim Partner vermissen. Und schon ist ein bisschen Druck weg und man freut sich über die Gespräche die in der Partnerschaft entstehen.

Falls es gewisse Regeln gibt, denen ich nicht ordnungsgemäß folge, bin ich offen sie besser kennen zu lernen. Danke für das Kompliment, was mein Foto betrifft :) Ich bin gerne bereit mich verifizieren zu lassen

Lass Dich nicht ärgern. Es gibt User die sagen, das ist ein bezahlter Putin Troll und man sollten die am besten ignorieren.
Kann man natürlich nicht beweisen, aber warum ein Risiko eingehen :)

c1UZP0A.gif

Was bedeutet bereinigt?
:ROFLMAO::LOL:

Das bedeutet vor allem, dass ein gewisser Troll einen Dachschaden hat. Mach dir nix draus.

Allerdings ists tatsächlich ein bisschen mit der Tür ins Haus... und das kann durchaus misstrauisch machen.

Nujo, viel Glück dir für Teilnehmer.

Und willkommen :)

Werbung:
Zurück
Oben