Beziehung - Partnerschaft - wann?

Die Sonne dazu steht in Skorpion in Haus 7 (neben dem Neptun). Ob da Sucht ein Thema ist, wegen des Neptuns ein thema mit Alkohol? und in Skorpion geht es um Macht, um alles-oder-nichts, um Extreme. Skorpion am Desz. - dann haben die Partner solche Themen mitgebracht und waren so völlig unterschiedlich, je nachdem wo sie sich befanden.

Das dachte ich auch und die Sucht nach Aufmerksamkeit.

Werbung:
Hallo Mystikengel,

Außer dass der Ac etwas runtergerutscht ist hat sich nicht viel verändert, somit ändert sich die Deutung nicht.
Deswegen sagte Pluto dass sie schon alles gesagt hat.

Lg

Hallo,

auch an meiner Deutung wann die Möglichkeit einer Partnerschaft besteht ändert sich nicht,

LG
flimm

Das dachte ich auch und die Sucht nach Aufmerksamkeit.

Sucht nach Aufmerksamkeit kommt dann zum Vorschein, wenn einst als Kind die Aufmerksamkeit versagt wurde, die damals gemäß gewesen wäre. Und dort kann die Geschichte auch nachträglich imaginativ umgeschrieben werden. Dann fühlt man sich anerkannt und gewünscht. Und braucht nicht mehr in Ersatzstoffen das Heil zu suchen und zu finden wollen.

Das Schwierigste ist jedoch der temperamentvolle Schütze-Mond dieser Dame, der gleich von zwei mächtigen äußeren Planeten requentiert wird: Pluto und Uranus in Quadrat.

Tja, und die Frage nach dem wann? Vielleicht wenn T-Jupiter in Opp. auf der SO/NE - Konj. rüberläuft? Das dürfte ja nicht mehr so lange dauern, denn Juppi hält sich gerade im Stier auf......;)

LG
Urajup

Was ist das für ein Wort?

Ich tippa auf Mitte Juli 2012, dass jemand kommt, wenn er sich noch nicht bemerkbar gemacht hat.

Werbung:
Zurück
Oben