Beziehung, Handgreiflichkeit, Vergebung?

Werbung:
Liebe, oder was man vielmehr oft für Liebe hält, kann äußerst destruktiv und selbstzerstörerisch sein.

Besonders Frauen neigen oft dazu, sich eine derartige Beziehung lange schön zu reden.

Kein Sternzeichen, keine harte Kindheit, kein Drogenkonsum und kein Alter oder was auch immer kann als Entschuldigung für Gewalttätigkeiten gelten.
Gewalt ist Gewalt, Punkt!
und keinesfalls Liebe!

Liebe ist stärker als der Verstand.
Und so wird sie wohl weitermachen. Liebe als Kraft zur möglichen Heilung. Das Ziel ist Verbesserung der Zustände. Im Lieben wird die Chance gesehen.

Es ist ja nicht nur Gewalt, er hat ihr ins Gesicht gespuckt, das ist pure Verachtung, keine Liebe.
So sehe ich das auch!
Liebe als Kraft zur möglichen Heilung. Das Ziel ist Verbesserung der Zustände. Im Lieben wird die Chance gesehen.
Meinst Du? Ich glaube eher dann ist es aus mit der Männlichkeit.

Ich würde dir raten es noch mit ihm versuchen. Als ich 23 Jahre alt war, da war ich noch sehr unerfahren und hatte viel zu lernen gerade was Gedanken und Gefühle angeht.
Was ist los mit euch??:cautious:
Außer von @SYS41952 und @JimmyVoice habe ich von seitens der Männer noch keinen vernünftigen Rat gehört!

So sehe ich das auch!

Was ist los mit euch??:cautious:
Außer von @SYS41952 und @JimmyVoice habe ich von seitens der Männer noch keinen vernünftigen Rat gehört!
Rein Vernunft bezogen wäre die Trennung anzustreben.
Die Liebe ist aber stärker als die Vernunft und so geht sie wohl eher diesen Weg um sicher zu gehen daß sie ihre Antworten bekommt die sie haben will.

Werbung:
Zurück
Oben