Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann ich akzeptieren, wie sich Leute entscheiden.
Was ich aber z.B nicht akzeptieren kann ist, dass du mir einfach etwas unterstellst, was ich nicht gesagt habe.

Ich weiß, du willst nur provozieren und dir geht es darum Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich lasse mich dazu arg ungern instrumentalisieren.
Aber ich weiß, dass dich das nicht weiter stört, stimmts?
Fakten sind nicht so deins, hm? :D siehe Garfield/Globoli.

Werbung:
Die Worte Diagnose und Therapie sind nicht der Medizin vorbehalten. Da muss man dann mit leben, dass diese Begriffe auch im alternativen und esoterischen Bereich benutzt werden. ;)

Richtig. Genau genommen ist Bioresonanz ein energetisches Thema - Aura, Chakren usw.; all das, was für die "über allem thronende" Wissenschaft nicht gibt.

Richtig. Es macht ja auch nur Sinn den Stand der Wissenschaft einzubringen, wenn vorher auf diesen Bezug genommen wurde und das ist ja geschehen.
Ich weiß, du willst am liebsten, dass sich Kritiker gar nicht äußern. Das ist es, was du meinst, wenn du davon sprichst Sachen stehen zu lassen, Kritik aber selber eben nicht stehen lassen kannst.
Ich fürchte wir kommen so nicht weiter, denn keine Seite hält sich an das Threadthema - du übrigens ebenfalls nicht, denn du diskutierst nicht über Trolle, aber seitenweise über das Verhalten von Leuten, die eine Meinung vertreten, die dir nicht passt.

Euer Verhalten ist ja nichts anderes als Trollverhalten. Völlig OT hier, von Anfang an.

Eigentlich kann es nicht in @Walter 's Sinn sein, dass die User hier wegen euch reihenweise das Weite suchen.

Natürlich darf ich mit dir schreiben. Stört dich, dass ich dein verhalten enttarne?

Soso. Du "enttarnst" also.

Es wurde auch schon so manches Verhalten von Dir enttanrt. Und, dass Du immernoch unter den aktiven Forumsusern verweilst macht diese Enttarnungen nicht haltloser, als Beschwerden gegen mich, der ich eben auch noch aktiv hier im Forum schreibe und noch nicht gesperrt wurde.

Ich tu dir ja nie was. *g*

Und ich tue genau so wenig jemandem was.

Richtig. Genau genommen ist Bioresonanz ein energetisches Thema - Aura, Chakren usw.; all das, was für die "über allem thronende" Wissenschaft nicht gibt.

Wenn es tatsächlich mit einem technischen Gerät messbar ist, dann gehört es nicht in den Bereich Esoterik sondern ist ein Phänomen der Materie und gehört in den Bereich der Physik.

Bioresonanz misst keine Aura im spirituellen Sinn. Ich vermute mal ganz stark, dass da Hautwiderstand, ein Magnetfeld oÄ gemessen wird.

Hat mal jemand so ein Teil aufgeschraubt und reingeschaut, wie es genau funktioniert und was es misst?

Ja, ich weiß. Aber wer von den dummen Wissenschaftsfans kann schon so viel wissen, wie die Esoterikfans hier.
Dagegen sieht jede Bibliothek blass aus, aber ich bemühe mich nach Kräften.

Ach, dein angelerntes Schul- und Uni-Wissen meinte ich nicht. Aber war klar, dass du auf nix anderes kommst. Hingedrillt auf eine einzige Schiene, da hat kein Gedanke mehr Platz, um auch nur einen Zusammenahang erkennen zu können. ^^

Wenn es tatsächlich mit einem technischen Gerät messbar ist, dann gehört es nicht in den Bereich Esoterik sondern ist ein Phänomen der Materie und gehört in den Bereich der Physik.

Bioresonanz misst keine Aura im spirituellen Sinn. Ich vermute mal ganz stark, dass da Hautwiderstand, ein Magnetfeld oÄ gemessen wird.

Hat mal jemand so ein Teil aufgeschraubt und reingeschaut, wie es genau funktioniert und was es misst?

Aura ist ja auch nichts anderes als Energiefeld, ebenso wie Chakren. Energetik ist ja nicht unbedingt Esoterik (da wird mir sowieso viel zu viel in diese Schublade hineingestopft). Ich würde dieses Gerät auch nicht der Esoterik zuordnen, sondern den alternativen Heilmethoden.

Was ich bisher gelesen habe, kann man Bioresonanz in etwa in Richtung TCM einordnen.

Aber das passiert ja auch nicht. Im Gegenteil sind in den Threads immer mehr User dazugekommen. Du und Anevay zum Beispiel waren nicht von Anfnag an da, einige andere auch nicht.
Also brauchst du dir darum wohl keine Gedanken machen.

Worüber ich mir Gedanken mache oder nicht, das lass meine Sorge sein. Wüsste nicht, was dich das angeht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben