Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessiert die Bioresonanz sehr. Ich möchte Erfahrungsberichte lesen, mich austauschen usw.
Aber kaum wird ein thread eröffne kommt einer daher gelatscht und stellt alles als Humbug hin. Warum?

Zu Humbug wurde Kullis Behauptung erklärt, man könnte mit Bioresonanz sicher Poloniumvergiftungen und Parasitenbefall diagnostizieren.

Werbung:
Gegenfrage: Mit welchem Ziel reagierst Du immer wieder auf meine Beiträge?
Dass du endlich mal dein Verhalten reflektierst. Ich bin halt eine Ooptimistin, dass ein Mensch merkt, wenn er übergriffig und aufdringlich wird. Du bist schon von vielen Leuten darauf angesprochen worden - und gebeten, dann doch mal Ruhe zu geben in diesen nicht-wissenschaftlichen Themen. ;)

Nö, es ist überhaupt nicht geklärt, was Toxoplasmose beim Menschen macht. Es gibt nur Untersuchungen, dass anscheinend unter Schizophreniebetroffenen überproportional häufig eine Toxoplasmoseinfektion vorhanden ist. Aber auch zB das Aufwachsen in einer Grossstadt erhöht das Schizophrenierisiko.

Das ist interessant, obwohl OT.
Ich dachte bisher immer, Toxoplasmose wird überhaupt nur im Fall einer Schwangerschaft bemerkt und eine Infektion verläuft ansonsten völlig unauffällig.

Eine Bekannte von mir hatte den Erreger in sich und ihr Sohn kam schwerstbehindert auf die Welt. Keine Ahnung, was da genau bei den entsprechenden Tests schiefgelaufen ist.

Es wird ja auf meine Aussage reagiert,
Weil Du penetrant nachfragst und keine Ruhe gibst. Auch wenn Antworten da sind, gibst Du keine Ruhe und andere auch nicht. Übrigens ist es egal, wen Du dann am Wickel hast, ob @KingOfLions , @Lichtpriester, @kulli usw. es ist immer dieselbe Taktik mit denselben Fragen, die immer wieder wiederholt werden.

Das ist interessant, obwohl OT.
Ich dachte bisher immer, Toxoplasmose wird überhaupt nur im Fall einer Schwangerschaft bemerkt und und eine Infektion verläuft ansonsten völlig unauffällig.
.

Das ist völlig unklar, was Toxoplasmose beim Menschen tatsächlich machen kann. Bei Mäusen erzeugt die Infektion eine drastische Verhaltensänderung (Katzengeruch wird nicht mehr als bedrohlich eingeschätzt, Ängstlichkeit wird reduziert), damit die Maus von einer Katze, dem Wirt, gefressen wird.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei Menschen die hirnorganisch zu psychischen Krankheiten neigen der Tropfen sein kann, das dann das Fass zum Überlaufen bringt. Oder dass so eine Infektion auch beim Menschen eine Steigerung von Risikoverhalten bedingen könnte.

Das ist schwer zu untersuchen, da man ja nicht die selbe Person vor und nach der Infektion testen kann. Da gibt es höchstens statistische Untersuchungen (könnte man zB bei Autorasern machen, schauen ob die statistisch gehäuft Toxoplasmose-Antikörper im Blut haben)

Dass du endlich mal dein Verhalten reflektierst.

Und Du? Reflektierst Du Dein Verhalrten? Beispiele, wo sich User über Dein verhalten beschwert haben, gibt es auch genug. Ganze Threads in "Unter uns" gehen um das Thema.

Ich bin halt eine Ooptimistin, dass ein Mensch merkt, wenn er übergriffig und aufdringlich wird. Du bist schon von vielen Leuten darauf angesprochen worden - und gebeten, dann doch mal Ruhe zu geben in diesen nicht-wissenschaftlichen Themen. ;)

Du bist schon von vielen Leuten drauf angesprochen worden, dass Dein Verhalten nicht gut ankommt, Du verdrehst, Du hinterfortzig handelst etc. Beispiele, wo ich es genauso sehe, gibt es auch, die in "Unter uns" auch detailiert beschrieben wurden.

Werbung:
Und Du? Reflektierst Du Dein Verhalrten? Beispiele, wo sich User über Dein verhalten beschwert haben, gibt es auch genug. Ganze Threads in "Unter uns" gehen um das Thema.

Du bist schon von vielen Leuten drauf angesprochen worden, dass Dein Verhalten nicht gut ankommt, Du verdrehst, Du hinterfortzig handelst etc. Beispiele, wo ich es genauso sehe, gibt es auch, die in "Unter uns" auch detailiert beschrieben wurden.

Das ist aber einer Oops-timistin doch vollkommen egal...es gibt Aufmerksamkeit...und davon nährt sie sich...24/7...und...daß es ihr weniger ums jeweilige Thema denn um das nerven von Mitusern geht...hat sie auch schon mehrfach geschrieben.

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben