Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Ich meinte eher deine Stellung hier im Thread.Ich gehe nicht her, und sag "das ist nicht wissenschaftlich erwiesen, also ist es wertlos". Der vielbeschworene Placebo-Effekt, der - wir mir bereits früher schon erklärt wurde - durchaus positiv zu sehen ist, wird plötzlich, wenn es darum geht, zu Kritisieren um des Kritisierens willen (meine Güte, weil halt jemand eine Erfahrung berichtet bzw. was sagt, was am Wissenschaftler-Ego kratzt), zum Totschlagargument. Halte ich nicht für in Ordnung - noch dazu, wo JEDER hier weiss, dass EBM und Alternativmethoden so dermaßen konträr sind, dass sie absolut nicht miteinander vergleichen werden können. Jedes steht für sich allein. Ergo kann es den sogenannten Wissenschaftlern völlig wurscht sein, wenn jemand von Bioresonanz, Aura und sonst was schwärmt. Meine Güte, euch muss ja sehr langweilig sein.
Ich ordne dich ziemlich klar in Gruppe 3 ein, denn du mockierst dich nur darüber, was andere sagen, aber sagst selbst überhaupt nichts inhaltliches zum Thema, sondern startest irgendwelche Grundsatzdiskussionen mit allerlei Polemik, die ich dir jetzt beispielhalber mal fett markiert hab in dem Zitat^.