Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Ich finde Ayurveda und TCM gut. Derartig ausgebildete Ärzte würden auch nie völlig haltlose Heilsversprechungen machen, anders als es bei Scharlatanmethoden wie MMS, Hulda Clark Methode etc gemacht wird. Ich finde auch Ingwertee bei Erkältungskrankheiten gut.
Ich sprach nicht explizit von Dir. Ich lese im Forum sowas öfter.

Richtig, ein Behandler (egal was jetzt) der auch was "auf sich hält" wird gewiss nie ein Heilversprechen geben. Wär ja auch Unsinn und dumm.
Bloss fußt eben wieder da der Grundtenor, dass auch solche Verfahren von sehr vielen als Scharlatanerie abgetan werden was aber nunmal Blödsinn ist.

Von solchen Mutter Beimer Methoden und Hausfrauen Wischiwaschi Praktiken, gut, ist man nie gefreit, kann auch im Krankenhaus passieren. Grundsätzlich, wie schon geschrieben, sehe ich zB BEIDE Medizinischen Wege als hilfreich an, von den "Pfuschern" die es eben auch hier und dort gibt, abgesehen.

Werbung:
Experten sagen übereinstimmend
.... Die Fachkommission der SGAI
Schweizerische Gesellschaft für Allergologie und Immunologie (SGAI) diese Experten meinst du?
Na klar, die wollen nicht arbeitslos werden, weil gerade hier die Bioresonanz gewaltige Konkurrenz ist. Die sehen ihre Felle davonschwimmen.

Na, du musst es mal so sehen. Steve Jobs wäre noch am Leben, wenn er von Anfang an auf Hulda Clark gesetzt und einfach die Parasiten mit dem Bioresonanzdingens aufgespürt und weggezappt hätte...
du kannst jetzt ruhig lachen oder empört sein, aber ich kann mir das durchaus vorstellen. Erstens hätte er viel früher bemerkt, dass die Pankreas nicht in Ordnung ist und zweitens zeigt das Gerät auch genau an, was der Körper braucht und nicht, was andere denken, dass er braucht um gesund zu werden.

Wenn du TCM gut findest, dann müsstest du ein Fan von Bioresonanz sein, du müsstest nur wissen, was das ist.
Das Gerät wird von den Chinesen gebaut und genau ihr Wissen aus der TCM fließt in diese Technik.

LOL

TCM benutzt die Pulsdiagnose, Urinanalyse und genaue Anamnese. Bioresonanz hat mit TCM genau GARNIX zu tun.

Auch Raubkopien von Gucci Handtaschen werden in China gefertigt....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben