Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Studien, die Chemo vs. keine Behandlung vergleichen und auch keine Behandlung vs. diverse komplementäre Methoden....
Aber es gibt keine Studien, die Chemo mit komplementäre Methoden vergleichen.

Aber immer mehr Ärzte empfehlen komplementäre Methoden zusätzlich zur Chemo, weil sie wissen, dass die Heilungsaussichten damit steigen.

Man weiß eben nur nicht, wie es ausgeht, wenn man nun noch die Chemo weglässt.

Werbung:
Ich sehe das genauso.
Trotzdem verstehe ich jeden, der sich zusätzlich zur schul-medizinischen Behandlung eine Alternative sucht. Weil sowas sehr positiv für die Psyche sein kann.

Ich sehe da auch das Kriterium, das Naturheilkundler so gut aussehen lässt. Der Homöopath nimmt sich halt nun mal 2 Stunden Zeit, sich deine gesamte Geschichte anzuhören. Das ist wohltuend.

Aber immer mehr Ärzte empfehlen komplementäre Methoden zusätzlich zur Chemo, weil sie wissen, dass die Heilungsaussichten damit steigen.
.

Nein, tun sie nicht. Wird hautpsächlich angeraten, weil das die Nebenwirkungen der Chemo, die diese nun mal hat, da hier mit Zellgiften hantiert wird, reduzieren kann.

Die schulmedizinische Behandlung, die den Heileffekt hat wird besser vertragen.

Und wenn man dir nicht nach dem Mund redet, gleitest du ins Persönliche ab? Ich wüsste nicht, dass ich zu dir unhöflich gewesen wäre, geschweige denn, dass ich dich beleidigt hätte.

Dann schau mal, nur von einer Seite.........

Doch, hast du. Das ist eine Du-Botschaft, und genau so eine Du-Botschaft hast du geschrieben.

.........Deine Du-Botschaften

Sorry, für deinen kleingeistigen Horizont kann ich nichts.

Steig mal ab von deinem hohen Ross.

Und deine "wissenschaftliche" Arroganz kannst du ruhig einpacken.

Die sind mit Naturheilmitteln genauso unheilbar oder sogar noch unheilbarer.

Aber bei vielen ursächlich unheilbaren Krankheiten kann man wenigstens die Symptome so beherrschen, dass ein Mehr an Lebensqualität oder eine Lebesnverlängerung möglich ist. Und einige Krankheiten kann man mit schulmedizinischen Mitteln auch gut heilen.

Die Naturheilkunde hat da absolut nichts anzubieten, das ursächlich heilen könnte. Solche Versrpechungen sind einfach nur heisse Luft, Blabla und Lügen.

Genau. Deswegen geht auch die Pharmaindustrie wenn sie nicht weiter weiss zu Schamanen, um ihr Wissen über Heilkräuter abzuziehen, und hat auch das meiste an Wissen von Naturmedizinern.

Dein Glaube in allen Ehren ... aber es ist halt nur ein Glaube ....

Nein, tun sie nicht. Wird hautpsächlich angeraten, weil das die Nebenwirkungen der Chemo, die diese nun mal hat, da hier mit Zellgiften hantiert wird, reduzieren kann.

Die schulmedizinische Behandlung, die den Heileffekt hat wird besser vertragen.

Und wie viele Studien gibt es, die belegen, dass Patienten nicht an Krebs, sondern an den verabreichten Zellgiftcocktails zugrunde gegangen sind?

Die sind mit Naturheilmitteln genauso unheilbar oder sogar noch unheilbarer.

Aber bei vielen ursächlich unheilbaren Krankheiten kann man wenigstens die Symptome so beherrschen, dass ein Mehr an Lebensqualität oder eine Lebesnverlängerung möglich ist. Und einige Krankheiten kann man mit schulmedizinischen Mitteln auch gut heilen.

Die Naturheilkunde hat da absolut nichts anzubieten, das ursächlich heilen könnte. Solche Versrpechungen sind einfach nur heisse Luft, Blabla und Lügen.

Die Ursache liegt nicht erst in der Zellentartung, sondern bereits früher. Abgesehen davon hat die Natur sehr wohl viele Stoffe zu bieten, die gegen Krebs einsetzbar sind. Forschungen finden statt.

Werbung:
@Bougenvailla

Wer andere User, nur weil er sich überlegen fühlt, wegen seiner Einstellung ständig in die Tonne haut, IST arrogant bzw. sitzt auf dem hohen Ross. Sowas hat mit Diskussion auf Augenhöhe nichts zu tun. Und dieser Mensch sollte dann den Bach flachhalten und nicht anderen erklären wollen, sie würden despektierliche Äusserungen machen.

Da sieht jemand so manches in der Schulmedizin und Pharmariesen durchaus kritisch. So eine Katastrophe aber auch, das geht natürlich gar nicht, gelle? ^^

Abwertungen von Usern (kulli), von alternativen Methoden finden hier permanent statt. Also erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man anderen kritische Äusserungen vor den Latz knallt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben