Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es schon verstanden


ich hab gesagt, ein Fehler der Schulmedizin, in der chinesischen kommt man um gesund zu bleiben.

Außerdem kommen Patienten auch wegen chron. Müdigkeit, Lebensmittelunverträglichkeiten, Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Gelenkschmerzen... der Arzt kann damit nur nicht viel anfangen.
Mithilfe der Bioresonanz kann man aber schon vorher handeln, bevor etwas chronisches daraus entsteht.
Doch. Natürlich fängt ein Arzt damit was an. Rezeptblock raus und gut ist. Gegen die Symptome. ^^
 
Werbung:
Außerdem kommen Patienten auch wegen chron. Müdigkeit, Lebensmittelunverträglichkeiten, Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Gelenkschmerzen... der Arzt kann damit nur nicht viel anfangen.

Was kennst Du denn für Ärzte? Patienten mit chronischer Müdigkeit, Lebensmittelunverträglichkeiten, Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Bluthochdruck und Gelenkschmerzen sind das tägliche Brot von Ärzten. Ich habe noch keinen erlebt, der mit großen Augen hilflos in die Runde guckte, wenn er bei einem Patienten Bluthochdruck feststellte.:rolleyes:
 
Ob das alles stimmt oder nicht, ist mir gar nicht wichtig.

Ich weiß nur, ich würde "krank werden", wenn ich ständig auf sonen Prüfer schauen müsste, ob ich kurz vorm Krankwerden bin. Und daher wäre das Teil eher ein "Pro Krankmacher".

Wie der Typ, der ständig alle paar Sekunden auf die Uhr schaut und deshalb erst recht zu spät kommt.
 
Auch die Frage an Dich: was kennst Du denn für Ärzte?

Mein Tip: wechsel Deinen Arzt und such Dir einen kompetenten.
Wo gibt es die?

Wenn es an die Ursachenforschung geht, sieht es bei 99% aller Ärzte so mau aus. Das kostet nämlich Zeit und Geld = der Arzt will schnell selbiges verdienen und die Krankenkasse selbiges sparen.
 
Werbung:
Den Patienten geht es gut, die stehen im Leben, treiben Sport und kommen dann, weil sie heute gelb sind und es gestern noch nicht waren..
dann haben sie sich vermutlich einen Leberegel zugezogen oder einen anderen Parasiten, den findet die Schulmedizin nicht, also gibt es ihn nicht. Mit Bioresonanz einfach zu testen, seine Frequenz in die Leber schicken, wenn Antwort (Resonanz) kommt, ist er da.
Wermut, ein paar andere Parasitenkräuter und die inverte Frequenz, wer lieber schulmedizinisch bekämpft - Praziquantel und tot ist er - so einfach ist diese Theorie nach Hulda Clark, Rife ..u.a. Forscher, die man bisher erfolgreich bekämpft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben