Himbeere
Sehr aktives Mitglied
kennst du welche, genauer gesagt: diese 'viele'n, dass du das so verallgemeinernd sagen magst?
Wäre das nicht ein Widerspruch in sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennst du welche, genauer gesagt: diese 'viele'n, dass du das so verallgemeinernd sagen magst?
Tun wir erst mal schau'n, wie's gehandhabt wird, oder?Wäre das nicht ein Widerspruch in sich?
Gründe können sein,
-dass sie zu spät erkannt werden, hierfür wäre ein typisches Beispiel das CCC, Pankreaskopfkarzinome etc..
Viele ist sicher übertrieben. Definitiv kenne ich zwei lesende und nicht mitschreibende User. Daraus hatte ich geschlussfolgert, dass es noch mehr geben könnte.Wieso?
Blöde Frage vielleicht, aber: kennst du welche, genauer gesagt: diese 'viele'n, dass du das so verallgemeinernd sagen magst?
Nein, gibt es nicht. In der Schulmedizin werden grundsätzlich keine Heilsversprechen gegeben..
Die Pankreas kann man am Bioresonanzgerät sehr gut beobachten, hat oft Parasiten
Diese Versprechungen gibt es aber auf allen Seiten oder nicht? Wenn die Schulmedizin Krebs immer oder meistens heilen könnte, wäre doch keiner so dumm, eine Alternative zu suchen.
Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist im Krankenhaus immer noch am höchsten. Ich kenne persönlich viel mehr als zwei.Es ist zwar nicht "keiner", aber immerhin doch kaum jemand. Und die zwei, die das getan haben, die kannte ich mal, Vergangenheitsform. Sind beide verstorben. Es ist also zum Glück kaum jemand.
Ach, nun DIESE Variante der Verschwörung in der Besserwisserei.Ich kenne persönlich viel mehr als zwei.