Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gründe können sein,

-dass sie zu spät erkannt werden, hierfür wäre ein typisches Beispiel das CCC, Pankreaskopfkarzinome etc..

Die Pankreas kann man am Bioresonanzgerät sehr gut beobachten, hat oft Parasiten und ist entzündet und ist heute bei den meisten ein Schwachpunkt. Schulmedizinisch meist zu spät diagnostiziert, hier könnte man gut zusammenarbeiten.
 
Nein, gibt es nicht. In der Schulmedizin werden grundsätzlich keine Heilsversprechen gegeben..

Natürlich macht die Alternativmedizin das auch nicht oder beide machen es, ich sehe keinen Unterschied.
Warum nennst du Alternativmediziner pauschal Quacksalber?
Dir ist echt nicht zu helfen, du musst krank vor Hass sein.
Wie können zwei Seiten miteinander diskutieren, wenn einer den anderen hasst und diffamiert?
Ich glaube, ich ignoriere dich ab jetzt, das ist normalerweise nicht meine Art, ich bin sehr tolerant, aber hundert mal Verschwörung, Quacksalber,... das ist keine Basis und beweist nur, dass du ein Troll bist, der nichts Gutes im Sinn hast. Es geht dir nicht um Wahrheit oder Heilung, sondern nur um deinen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Versprechungen gibt es aber auf allen Seiten oder nicht? Wenn die Schulmedizin Krebs immer oder meistens heilen könnte, wäre doch keiner so dumm, eine Alternative zu suchen.


Es ist zwar nicht "keiner", aber immerhin doch kaum jemand. Und die zwei, die das getan haben, die kannte ich mal, Vergangenheitsform. Sind beide verstorben. Es ist also zum Glück kaum jemand.
 
Es ist zwar nicht "keiner", aber immerhin doch kaum jemand. Und die zwei, die das getan haben, die kannte ich mal, Vergangenheitsform. Sind beide verstorben. Es ist also zum Glück kaum jemand.
Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist im Krankenhaus immer noch am höchsten. Ich kenne persönlich viel mehr als zwei.
 
Werbung:
Warum hab ich das Thema hier gewählt?
Ich wollte wissen, ob man in einem esoterischen Forum über das Thema Bioresonanz schreiben könnte, ohne dass diese Gruppe von Trollen eine Hexenjagd veranstaltet. Ich hab nichts gegen sachliche Diskussionen, Fragen, Interesse, Kritik oder sogar Ablehnung, wenn das ohne persönliche Beschimpfung und Herabwürdigung des Themas stattfindet.

Ich sehe in NLS Bioresonanz die mögliche Verbindung von Esoterik und Wissenschaft. Esoterik steht für mich im Gegensatz zur Materie (Stoffliches) für Energie, Lebensenergie, Bioelektrizität, Aura, Chi, Prana, Orgon, Biophotonen … oder wie immer man das nennen mag. Wie ein Buch, das nicht nur aus den Stoffen Papier und Druckerschwärze besteht, sondern auch einen geistigen Inhalt oder eine Information hat und dadurch bei uns mehr auslöst, als die reine Materie.
Es gab und gibt feinfühlige Menschen, die diese Energie fühlen können und es gibt seit einiger Zeit auch ein Gerät, dass sie messen kann, auch die Meridiane und die Aura.
Man kann damit messen, welches Heilkraut, homöopathisches oder auch schulmedizinisches Mittel dem Körper aktuell guttut, welche Mineralstoffe, Vitamine, Hormone, ...ihm fehlen und welche Giftstoffe ihm schaden.
Aber anstelle von Interesse erfährt man hier, in einem esoterischen Forum wohlgemerkt, Ablehnung und Hetze.
Aber nicht, weil Menschen sich mit dem Gerät auseinandergesetzt haben, sondern weil sie ihre Meinung von der Negativpropaganda kritiklos übernommen haben.

Worte wie "Alternativmediziner sind Quacksalber, Verschwörungmüll, Verschwörungsparanoia, Lügenfantasie, paranoider Verfolgungsquatsch, erlogene Schwachsinnsbehauptungen, dein Messgerät ist Schrott, Aussagen sind plemplem, du hast eingebildete Wahnparasiten, Parasitenquatsch von Kurpfuscherin Hulda Trulla ..."
in einem Esoterikforum wohlgemerkt, wo man annehmen müsste, dass hier Menschen schreiben, die offen für Themen außerhalb der Materie sind, wie es die Aura nun mal ist.

Mich würde diesbezüglich auch die Meinung von @Walter interessieren, weil es ja sein Forum ist und er letztlich entscheidet, ob man rund um die Aura/Bioresonanz schreiben darf, ohne von einer Gruppe von Trollen massiv bekämpft zu werden.
Einige User haben mir gegenüber zugegeben, dass sie sich bei diesem Thema nicht äußern trauen, aus Angst gemobbt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben