Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist einfach eine Unterstellung.
Du antwortest nicht, wer die Trolle hier sind!
Du bist der Troll! Ganz einfach.
Das ist keine Unterstellung, das ist ein Fakt, den sich jeder angucken kann. Du gehst auf inhaltliche Beiträge nicht ein, aber kloppst dich wegen jedem Scheiß hier rum mit allen möglichen Leuten, als wärst du nur auf Krawall aus.

Sogar in diesem Beispiel sieht man das doch perfekt:
Wer hat denn Interesse, auf Wikipedia zu schreiben, noch dazu umsonst? Denk mal nach!
Das ist doch naheliegend, dass Konzerne da schreiben lassen.
Anfangs waren da noch viele Zitate von Psiram, als das durchschaut wurde, wurden die entfernt.
Hier, wieder Verschwörung, Verschwörung, bla bla, dabei geht es darum doch gar nicht. Wikipedia ist keine "Quelle". Wikipedia - genau wie Psiram - schreibt Zusammenfassungen, die dann mit (externen) Quellen belegt werden. Anstatt also irgendwie inhaltlich darauf einzugehen, was ich gesagt habe, fängst du wieder mit dieser Verschwörungskacke an. Gibt es jetzt irgendeinen - neutralen - Beweis für eine derartige Ehrendoktorwürde oder nicht? Mich interessiert deine Meinung zu Wikipedia nicht, das war auch nicht die Frage.

@AnimaRex

wenn du bei mir angestellt wärest, würde ich dich sofort entlassen.
Der Grund ... wer so viel Zeit hat im Netz zu schreiben, der tut das wahrscheinlich auch während seiner Arbeitszeit.
Kann natürlich auch sein, dass das hier Teil deiner "Arbeit" ist ... ein Witz wer sowas nötig hat und eine klare Bekräftigung dafür was Kulli hier aufzeigen wollte.

Weil die Impfindustrie auf Wikipedia anderes behauptet, ist für dich eindeutig, wer die Wahrheit sagt?
Glaubst du auch Monsanto, wenn die auf Wikipedia schreiben lassen?

Manoman, leg doch mal ne andere Platte auf!!!!!

Kannst Du Dir vorstellen, das es auch ein Leben ohne Wikipedia gibt, bis vor 5 Jahren wußte ich nichts von Wikipedia, denn ich nutzte kein Internet.
Meine Meinung hat sich aber nicht geändert, ist eher kritischer geworden, wenn ich sehe was im www für Mist steht und wie versucht wird zu manipulieren.
Mit Erfolgreich wie man sieht.

Die Monsanto Frage hast Du mir schon mal gestellt und ich habe sie ausführlich beantwortet, also was soll das. ;)

Das würde zuviele Opfer fordern.

Du wirst es nicht glauben, aber wir tragen so gut wie alle Viren von alten Krankheiten latent im Körper, nicht im Blut, sondern an anderen Stellen.
Der Körper hat längst Abwehrmechanismen entwickelt. Gefährliche Viren sind immer neue, bzw. mutierte.

Impfen würde Opfer fordern??????

Du scheinst ja gegen jede Logik und Vernunft resistent zu sein, Bioresonanzfrequenzen sind anscheinend doch sehr gefährlich.;)

Ach was. Seine "Freunde" sind fast alle hier. Es ist offensichtlich. ;)

Ich lese hier nur ein bisserl nebenbei mit, kann dir aber versichern, dass er nicht "Er" ist. Das merke sogar ich, obwohl ich mich in Gesundheitsthemen nicht wirklich mit einbringe und ich anfangs ebenso diesem Irrglauben aufgesessen bin.
So gesehen ist es mehr als unfair, wenn sich dieser User mit einer event. vorhandenen Paranoia auseinandersetzen muss, für die er nix an.
Er schreibt sachlich, höflich, nachvollziehbar....und was das "Schlimmste" ;) ist: Er hat ganz offensichtlich Ahnung von diesen Themen, genauso wie es auch Fux hatte.
Nur darauf sollte es ankommen.

Ich sehe solche Menschen als Bereicherung eines Forums und lerne von ihnen. Vielleicht brauche ich dieses Wissen einmal.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
indem er Wikipedia zitiert? :D

Mit Recherche hast Du es augenscheinlich nicht so...
Man nehme Wikipedia und recherchiere dann auf den Quellseiten - in diesem Fall der Univ. Heidelberg. Diese Institution hat eine ganz wunderbare Suchfunktion auf ihrer Web-Site und geht auch mit ihren Kontaktdaten großzügig um. Du könntest also auch ein E-Mail hinschreiben oder anrufen...

P.S.: Er ist übrigens eine sie (griechische Mythologie ist auch nicht so Deines, wobei eigentlich ein Click auf mein Profilbild genügte...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben