Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn Hulda Clark widerlegt? Das möchte ich gerne wissen. Aber bitte nicht wikipedia zitieren, dort ist sogar ihr Lebenslauf fehlerhaft.

Die wahnhaft imaginierten Parasiten von dieser Hulda Trulla?

Da macht man einfach eine Biopsie, dann ist klar, dass keine Parasiten vorhanden sind.

Werbung:
Nahrungsversorgung und Hygiene hab ich gesagt.

Zu viel Hygiene ist ungesund.

Ausserdem sind vor 50 Jahren auch nicht wesentlich mehr Leute an durch mangelnde Hygiene verursachte Krankheiten gestorben.

Das ist nicht mehr der Fall seit wir eine funktionierende Kanalisation haben.

Also noch eine Lüge...

Vielleicht wenn jemand nach einzelnen Namen googelt und bemerkt, dass es viele Forscher auf diesem Gebiet gab und die alle bekämpft wurden?
Jemand muss das einstellen, weil das Internet ohnhin immerzu "gesäubert" wird.

Noch so ein paranoider Verfolgungsquatsch.

Das Internet ist der einzige Ort, der nicth gesäubert werden kann. Siehe irgendwelche peinlichen Saufbilder von Leuten, die ihnen dann Jahre später den Job kosten.

Viren verändern oft ihre Hüllen, sodass sich das Immunsystem immer wieder auf veränderte Viren einstellen muss. Sie suchen sich im Körper auch Wirte (Parasiten) und sind so vorm Immunsystem geschützt.

Viren sind extrem an eine einzige Art von Wirtszellen angepasst. Viren die menschliche Zellen befallen können keine Würmerzellen befallen und Viren die Würmer befallen können können keine menschlichen Zellen infizieren.

Es ist eine extrem seltene Ausnahme, dass Viren es schaffen, die Artgrenze zu überspringen. Das ist zB bei Ebola der Fall und sehr selten bei Grippeviren der Vögel.

Also wieder mal eine Müllbehauptung, die deine Ahnungslosigkeit zur Schau stellt.

Werbung:
Ich sehe solche Menschen als Bereicherung eines Forums und lerne von ihnen. Vielleicht brauche ich dieses Wissen einmal.....
das ist auch dein Recht, aber es gibt im Leben nicht nur eine Wahrheit und es kann manchmal gut sein, für verschiedene Theorien offen zu sein. In vielen Fällen kann die Schulmedizin nicht helfen, andere vielleicht schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben