Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch so ein paranoider Verfolgungsquatsch.

Das Internet ist der einzige Ort, der nicth gesäubert werden kann. Siehe irgendwelche peinlichen Saufbilder von Leuten, die ihnen dann Jahre später den Job kosten.

Das Internet kann und wird von Leuten gesäubert werden, die sich damit auskennen und damit Geld verdienen, die nennen sich "webkiller".

Werbung:
Viren sind extrem an eine einzige Art von Wirtszellen angepasst. Viren die menschliche Zellen befallen können keine Würmerzellen befallen und Viren die Würmer befallen können können keine menschlichen Zellen infizieren.

Es ist eine extrem seltene Ausnahme, dass Viren es schaffen, die Artgrenze zu überspringen. Das ist zB bei Ebola der Fall und sehr selten bei Grippeviren der Vögel.

Also wieder mal eine Müllbehauptung, die deine Ahnungslosigkeit zur Schau stellt.

Es ist schon möglich, dass sich Viren im unserem Körper einnisten und sich vor dem Immunsystem verstecken. Wenn dann dieses stark geschwächt ist, bricht die Krankheit wieder aus, aber als ne andere krankheit. Ein paradeBeispiel dafür sind die windpockenviren. Sie verstecken sich viele Jahrzehnte im Körper und irgendwann kann es dann passieren, daß daraus GürtelRose entsteht.

das ist auch dein Recht, aber es gibt im Leben nicht nur eine Wahrheit und es kann manchmal gut sein, für verschiedene Theorien offen zu sein. In vielen Fällen kann die Schulmedizin nicht helfen, andere vielleicht schon.

Ich halte es durchaus für möglich, dass ein Ausschlag oder ein hartnäckiger Husten durch Alternativmedizin geheilt oder gemildert wird.
Allerdings geht es bei Erkrankungen wie Krebs oder Aids ans Eingemachte und ich finde es fatal, wenn diesen Kranken Versprechungen gemacht werden, die nicht haltbar sind.

Ich halte es durchaus für möglich, dass ein Ausschlag oder ein hartnäckiger Husten durch Alternativmedizin geheilt oder gemildert wird.
Allerdings geht es bei Erkrankungen wie Krebs oder Aids ans Eingemachte und ich finde es fatal, wenn diesen Kranken Versprechungen gemacht werden, die nicht haltbar sind.
Wurde das hier denn versprochen? Oder einfach nur unterstellt irgendwer hätte irgendwo....

Es gibt zudem so viele nicht tödliche Krankheiten, was ist mit denen?

Die Medizin kratzt doch erst an der Oberfläche. Ein wenig mehr Demut stünde den Wissenschaftsfans hier im Thread gut an.

Jetzt wüsste ich gern woher du das so genau wissen willst. Wieviel webkiller hast du schon engagiert?

Wie willst du denn jemanden in D oder USA zwingen, rechtlich legale Informationen und Inhalte von einer Website zu nehmen? Oder wie willst du jemanden zwingen, illegale Inhalte (sagen wir mal Bilder von denen du das Urheberrecht hast wie die Saufbilder) herunterzunehmen, wenn die Website auf der sie zu finden sind zB in Kasachstan oder Hongkong sitzt?

Die Urheberrechtsinhaber versuchen seit Jahren Websites die dem illegalen Filesharing von urheberrechtsgeschützen Inhalten dienen aus dem Netz zu entfernen. Bisher ohne jeden Erfolg. Seiten wie Warez-BB oder Piratebay und auch Datenhoster die dem illegalen Filesharing dienen operieren seit Jahr und Tag, ohne dass die Filmindustrie, die Musikindustrie etc da irgendeinen Erfolg hätten. Und da ist schon ein bischen Geld dahinter.

Also: Wenn Hollywood, Sony und co es nicht schaffen Piratebay und Warez-BB aus dem Web zu entfernen, dann hast als Privatmensch da ebenfalls relativ wenig Chancen, es sei denn das Zeugs ist nicht legal und in einem Land gehostet, wo es hier Strafverfolgung gäbe. Dann wird ein Webseitenbetreiber es auf Bitte der inkriminierten Person vermutlich runternehmen bzw man kann Strafantrag stellen.

Du kannst absolut niemanden dran hindern, legale Daten/Informationen im Internet zu verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch dein Recht, aber es gibt im Leben nicht nur eine Wahrheit und es kann manchmal gut sein, für verschiedene Theorien offen zu sein. In vielen Fällen kann die Schulmedizin nicht helfen, andere vielleicht schon.

Ich bin jetzt mal offen für die Theorie dass Warzen weggehen wenn man im Kopfstand bei Vollmond frischen Kuhmist draufmacht und eine halbe Stunden einwirken lässt.

Helfen muss das deswegen noch lange nicht.

Werbung:
Es ist schon möglich, dass sich Viren im unserem Körper einnisten und sich vor dem Immunsystem verstecken..

Ja, im körpereigenen Gewebe. Das ist für Viren auch recht einfach, da sie ja keinen Stoffwechsel betreiben und quasi inaktiv lange überdauern können. Kulli hat allerdings behauptet, die würden sich in Parasiten verstecken, die sich wiederrum im Körper verstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben