Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir gut das (dein) Ergebnis vorstellen, wenn du ganz unvoreingenommen eine Studie begutachtest.:)

Du musst auch begründen, nicht nur behaupten.

Das solltest Du Dir auf Dein Kopfkissen sticken lassen und mal ausgiebig drüber meditieren, vielleicht nimmst Du es Dir dann mal selber zu Herzen...

Werbung:
Viren verändern oft ihre Hüllen, sodass sich das Immunsystem immer wieder auf veränderte Viren einstellen muss.

und die Adenoviren, Rotarviren, Coxsachie-Viren, die Picornaviridae...
das sind die unbehüllten kleinen Scheißerchen... aber da Du ganz offensichtlich keine Ahnung hast, wovon Du da genau schwafelst, wird Dir dieser "unwesentliche" Unterschied nix sagen :cautious:

http://www.spektrum.de/lexikon/biologie-kompakt/viren/12540
http://flexikon.doccheck.com/de/Virushülle

:ROFLMAO: Du bist so herzig!
Die Quelle ist die Universität Heidelberg, aber die ist sicher auch voll infiltriert von Trollen und Reptiloiden! Und überhaupt... Aaalle haben sich verschworen, weltweit, was sag ich, im gesamten Kosmos...

Ich habe mal 10 Jahre in der Universitätsklinik Heidelberg gearbeitet. Reptiloiden laufen da massenhaft über die Klinikflure.:D

wenn du bei mir angestellt wärest, würde ich dich sofort entlassen.
Der Grund ... wer so viel Zeit hat im Netz zu schreiben, der tut das wahrscheinlich auch während seiner Arbeitszeit.

Meinst Du, jemand kann nur dann hier sehr viel schreiben wenn er auch während der Arbeitszeit schreibt? Und dass Du jemanden entlassen würdest, wenn er viel während der Arbeitszeit schreibt?

Meine Freundin hatte schwere Osteoporose und Arthritis, einen Bandscheibenvorfall und eine Hand war so entzündet, dass sie sie nicht bewegen konnte. Ihre Ärztin hat gesagt, sie müsse sich damit abfinden, sie wird nicht mehr gesund und ihr nur Schmerzmittel verschrieben.
Ich hab sie getestet und ein paar Kräuter genannt, die das Gerät angezeigt hat, nach ein paar Wochen war sie wieder gesund.

Aha, ein paar Kräuter heilen also in wenigen Wochen schwere Osteoporose, einen Bandscheibenvorfall und eine schwere Entzündung unklarer Herkunft.

Diese Lügenmärchen kannst du deiner dementen Grossmutter erzählen.

Mit der inverten Frequenz kann man die Hepatitis Viren töten, man muss nur auch die Parasiten töten, die auch von den Viren infiziert sind, weil sie sonst vom Parasitenkörper geschützt sind.
Das hätte auch vor 10 Jahren schon funktioniert, wenn Menschen wie ihr diese neuen Erkenntnisse nicht unterdrücken würden. Das ist also auch eure Verantwortung und euer Verdienst.

Was für ein Schwachsinn..

Psiram hinterfragt nicht, da wird alles, was außerhalb der Wissenschaft der herrschenden Konzerne durch den Dreck gezogen, es gibt dort nichts Positives, das ist doch für jeden normal denkenden Menschen verdächtig.

Es ist vielleicht für dich verdächtig, da du eine Neigung zu Verschwörungstheorien, überwertigen Ideen und einem paranoiden Weltbild hast aber nicht für NORMAL denkende Menschen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben