Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Schulmedizin hat viele Infektionskrankheiten bedeutungslos gemacht, an denen sich die Volksmedizin über tausende JAhre die stumpfen Zähne ausgebissen hat.

Das stimmt so nicht, denn diese Infektionskrankheiten haben sich nur in Gegenden ausgebreitet, wo es Hunger gab und Menschen auf engen Raum in schlechten hygienischen Verhältnissen zusammengelebt haben, da gab es dann auch keine Volksmedizin.

Natürlich stimmt was AnimaRex schreibt, nur Du willst es wieder nicht sehen und schreibst Unsinn.
Denke z.Bsl. an die Infektionskrankheit Pocken, die ist Dank Wissenschaft, Pharma, und Schulmedizin ausgerottet.
Masern waren fast besiegt, leider wegen so gehirngewaschenen Impfgegnern breitet sich diese Infektionskrankheit wieder aus und kostet Menschenleben.
 
Werbung:
Wie letztens, als du diese obskure Namensliste gepostet hast von Leuten, die sich "mit Energie beschäftigt haben". Wen interessiert sowas?
Vielleicht wenn jemand nach einzelnen Namen googelt und bemerkt, dass es viele Forscher auf diesem Gebiet gab und die alle bekämpft wurden?
Jemand muss das einstellen, weil das Internet ohnhin immerzu "gesäubert" wird.
 
Denke z.Bsl. an die Infektionskrankheit Pocken, die ist Dank Wissenschaft, Pharma, und Schulmedizin ausgerottet....
so ein Blödsinn:
Geschichte der Pockenimpfung

...In Deutschland gibt es seit 1816 eine Pocken-Todesfall-Statistik, welche zeigt, dass die durchgeführten Impfungen keinen Einfluß auf die Höhe der Pocken-Todesfälle gehabt haben.... den Rest selber lesen.
 
Es ist Definitionssache: Für mich ist Heilung, wenn der Körper auch ohne technische Hilfsmittel leben kann, aber natürlich ist es besser, als Menschen gar nicht zu helfen, aber eben zweite Wahl.

Ist das Einsetzen eines künstlichen Hüftgelenks Heilung?
Ist es Heilung, wenn bei einem Nervenleiden einfach der Nerv durchtrennt wird?
Ist es Heilung, wenn bei Gallensteinen die ganze Gallenblase entfernt wird?
Ist es Heilung, wenn man jeden Tag Blutverdünner, Entzündungshemmer oder Schmerzmittel schlucken muss?
Für mich sind die von dir aufgezählten Maßnahmen natürlich keine Heilung. Vor allem, wenn durch diese Maßnahmen Menschen andererseits geschädigt oder gar ein Tod auf Raten absehbar ist.
 
ich wusste nicht, dass das Spaß sein soll, außerdem stand das am Ende unzähliger persönlicher Angriffe.
Du meinst also, das war der einzige Trollbeitrag von einem einzelnen Troll? Wozu dann die Aufregung?
Das war ein Beispiel für Beiträge, die man auch einfach zugunsten der inhaltlichen Beiträge ignorieren kann. V.a. vor dem Umstand, dass du eine ganz ähnliche Aktion in nem anderen Thread selbst gemacht hast.

Vielleicht wenn jemand nach einzelnen Namen googelt und bemerkt, dass es viele Forscher auf diesem Gebiet gab und die alle bekämpft wurden?
Jemand muss das einstellen, weil das Internet ohnhin immerzu "gesäubert" wird.
Da sind wir wieder beim Thema Verschwörungskram. Wie gesagt: Von dir kommt nie irgendwas konkretes. Und wenn man fragt, warum es so an konkreten Beweisen mangelt, dann kommt wieder die Verschwörung. Wie soll da eine sinnvolle Diskussion zustandekommen? Zu der großen Verschwörung gehören bislang "die Pharma", Konzerne, Ärzte, Wissenschaftler, Zeitschriften, psiram und Wikipedia (außer, Wikipedia sagt etwas, das in dein Weltbild passt, dann verwendest du es sehr gern auch mal selbst). Eine deiner Quellen behauptet, Raymond Rife wäre ein toller Hecht und hätte Ehrendoktorwürden hier und dort bekommen. Kallisto widerlegt das sehr sauber. Deine Antwort? Alles Teil der Verschwörung! Die sind alle mit im Boot! Auch die Uni Heidelberg, die offenbar zuerst eine Ehrendoktorwürde vergibt, und dann alle Informationen darüber magisch verschwinden lässt, sodass nur noch irgendwelche komischen Alternativmedizin-Homepages davon wissen...
Wunderst du dich da noch, dass es zu keinem sinnvollen Gespräch kommt? Jedes Argument, das dir nicht passt, haust du erstmal mit dem Verschwörungshammer weg.
 

Ein Heilpraktiker und Impfgegner, was soll der Blödsinn?

Das ist doch nur eine Bestätigung Deiner kruden Impfgegner und anderen Theorien, aber kein Argument das Infektionskrankheiten Dank Medizin nicht ausgerottet sind bzw. ausgerottet werden könnten bei Durchimpfung.
 
Das war ein Beispiel für Beiträge, die man auch einfach zugunsten der inhaltlichen Beiträge ignorieren kann. V.a. vor dem Umstand, dass du eine ganz ähnliche Aktion in nem anderen Thread selbst gemacht hast..
Nein, ich beleidige keinen wegen seiner Meinung. Nach unzähligen Trollbeiträgen benenne ich das machmal als solches oder denjenigen.
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet:
Wer schreibt denn hier Trollbeiträge, auf die man nicht antworten soll?

Kallisto widerlegt das sehr sauber...
indem er Wikipedia zitiert? :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben