Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind Deine Hirngespinste oder angelesener längst wiederlegten Unfug den andere verbreiten. (Bspl.Hulda Clark)
Wer hat denn Hulda Clark widerlegt? Das möchte ich gerne wissen. Aber bitte nicht wikipedia zitieren, dort ist sogar ihr Lebenslauf fehlerhaft.
 
Werbung:
Man kann sehr wohl chronische Krankheiten heilen, wenn auch nicht alle...
Welche denn?

Meine Freundin hatte schwere Osteoporose und Arthritis, einen Bandscheibenvorfall und eine Hand war so entzündet, dass sie sie nicht bewegen konnte. Ihre Ärztin hat gesagt, sie müsse sich damit abfinden, sie wird nicht mehr gesund und ihr nur Schmerzmittel verschrieben.
Ich hab sie getestet und ein paar Kräuter genannt, die das Gerät angezeigt hat, nach ein paar Wochen war sie wieder gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum beispiel KHK.
Ja, mechanisch, mit Stent oder Bypass.
Das ist zwar legitim, ist aber keine Heilung im eigentlichen Sinn.

Diese Krankheit hat viele möglichen Ursachen, die man mithilfe von Bioresonanz herausfinden und sich dann immer noch entscheiden könnte, ob man Stent, Bypass oder vielleicht auch die Ursachen bekämpfen könnte. Warum nicht beide Methoden anwenden?
 
...die Schulmedizin hat viele Infektionskrankheiten bedeutungslos gemacht, an denen sich die Volksmedizin über tausende JAhre die stumpfen Zähne ausgebissen hat.
Das stimmt so nicht, denn diese Infektionskrankheiten haben sich nur in Gegenden ausgebreitet, wo es Hunger gab und Menschen auf engen Raum in schlechten hygienischen Verhältnissen zusammengelebt haben, da gab es dann auch keine Volksmedizin.

Das ist wie heute in der Massentierhaltung, wo man auch glaubt, nur mit Antibiotika kann man die Tiere am Leben halten. Man bräuchte ihnen nur ein artgerechtes Leben, oredntliches Futter und Zugang zu Wurzeln und Kräuter geben, dann würden sie nicht so krank werden. Antibiotika sind also nur zweite Wahl und die Wirkung lässt durch Resistenzen auch nach.
 
Nur ist die Aussage wertlos, weil sie nicht überprüfbar ist. Woher willst du denn wissen, dass das so stimmt? Sag mir das mal!
Woher willst du wissen, dass deine Quellen die Wahrheit sagen?
Ich weiß es, dass ich richtig liege, weil ich jeden Tag die Beweise habe.
Wenn ich einen Virus habe, töte ich ihn und die Parasiten oder Bakteriem, die sie auch infiziert haben, wenn ich danach wieder teste, sind sie verschwunden und ich bin wieder gesund.
 
Ja, mechanisch, mit Stent oder Bypass.
Das ist zwar legitim, ist aber keine Heilung im eigentlichen Sinn.

Diese Krankheit hat viele möglichen Ursachen, die man mithilfe von Bioresonanz herausfinden und sich dann immer noch entscheiden könnte, ob man Stent, Bypass oder vielleicht auch die Ursachen bekämpfen könnte. Warum nicht beide Methoden anwenden?
Wenn du das Wort Heilung umdefinierst, dann kann die Schulmedizin alles heilen. ROFLMAO
 
Für mich ist plemplem, was gesicherten Erkenntnissen widerspricht, nicht belegt werden kann und nur aus ideologischen Gründen vertreten wird.
Mit irgendwelchen Konzernen hat das nichts zu tun.
Es gibt ja Studien, die ich dir genannt habe, die die Wirksamkeit belegen. Es werden aber öffentliche Medien von Unwahrheiten so zugemüllt, sodass Menschen glauben, es wäre Scharlatanerie.

Natürlich bin ich da empfindlich. Ich muss mich wohl kaum beleidigen lassen, nur weil ich zu einem Thema mehr weiß als der Typ und das auch vertrete OHNE dabei andere zu beleidigen.
Das muss sich wohl niemand gefallen lassen und ich werde es mir auch nicht gefallen lassen.
Aber unsere Ansichten sind schon "plemplem"und du findest es doch auch in Ordung, dass wir beleidigt werden und likest es sogar?
 
So war es doch auch bei der Homöopathie. Jahrelang hat man gelogen und behauptet, die Unwirksamkeit der Homöopathie wäre bewiesen. Das ganze Internet hat man damit zugepflastert, inclusive Wikepedia. Das hat genügt, dass die meisten das geglaubt haben.
Heute weiß man, alles gefälscht.
 
Werbung:
Von dir z.B. kommt aber keine Argumentation, sondern nur ein übernommenes Urteil.

Ich hab Argumentiert und mit Links belegt, Du liest es aber anscheinend nicht.
The Animal und Tarbagan haben sich viel Mühe gegeben Dir zu erklären, dass das was Du schreibst Unsinn ist und weshalb.
Beide können es viel besser als ich Laie, aber auch ihnen hast Du lediglich mit Deinem Pharma- und anderem Verfolgungswahn ( Wikipedia, Psiram, gekaufter Troll usw) geantwortet.

Jeden, der nicht Deine verquere Meinung bestätigt oder glaubt nennst Du einen Troll, dass allerdings ist in meinen Augen Trollgehabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben