Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Allmachts-Allwissenheitsdenke ist auch nicht grad gesund, Narzisstische Persönlichkeit? Oder doch eher "nur" ein psychotischer Schub?

Die Leute, die die Verschwörungsideen haben sind die mit der Paranoia, nicht die, die die Verschwörungsfantasien hinterfragen und als Humbug entlarven.

Werbung:
Die Leute, die die Verschwörungsideen haben sind die mit der Paranoia, nicht die, die die Verschwörungsfantasien hinterfragen und als Humbug entlarven.
Es ist aber auch schon wahnhaft, kritische Denkweisen und "andere Sichten" als Verschwörungstheorien ständig betiteln zu wollen.
Davon abgesehen, ist Paranoia noch bissl was anderes. Weisste selber, hoffe ich doch.

Hier in dem Thread gehts aber Um Internettrolle, ob nun bezahlt oder aus "freien Stücken". Ja, ich weiss, will man gern schnell mit nem anderen Thema übertünchen, aber fällt doch bissl auf :rolleyes:;)

Weisste, man kann skeptisch sein, auch Kritik üben, sowohl gegen Schulmedizin/Studienmedik als auch Alternativer. Aber man sollte immernoch nen klaren Kopf bewahren, und nicht nur widerkäuen wie es grad passt.

Ist aber eben nicht Thema hier!!!!

Jepp. Vor 10 Jahren ist ein Freund von mir an Hepatitis C gestorben. .
Mit der inverten Frequenz kann man die Hepatitis Viren töten, man muss nur auch die Parasiten töten, die auch von den Viren infiziert sind, weil sie sonst vom Parasitenkörper geschützt sind.
Das hätte auch vor 10 Jahren schon funktioniert, wenn Menschen wie ihr diese neuen Erkenntnisse nicht unterdrücken würden. Das ist also auch eure Verantwortung und euer Verdienst.

Zuletzt bearbeitet:
Psiram hinterfragt nicht, da wird alles, was außerhalb der Wissenschaft der herrschenden Konzerne durch den Dreck gezogen, es gibt dort nichts Positives, das ist doch für jeden normal denkenden Menschen verdächtig.

Ansichten zu vertreten, die plemplem sind.
...
Für euch ist doch alles Plemplem, was nicht von der Pharma und anderen Konzernen kommt.

Allerdings ist es diesmal auch eine glasklare Beleidigung.
und selber wohl empfindlich?
Das ist auch typsch, ihr arbeitet als Gruppe, wovon ein paar dauernd beleidigen und beschimpfen und reagiert dann empört, wenn man ein bisserl Wind zurückkommt.

Unglaublich, wie tief manche sinken können.
Vielleicht kann sich das @ Walter auch mal ansehen, ob man sich in einem Esoterikforum tatsächlich alles erlauben kann, um Esoterik so anzupatzen.
Wenn es in Ordnung ist, ist auch gut, mich stört es nicht, ich wollte es nur gezeigt haben.
Euch muss wirklich sehr langweilig sein.

Esoterik patzt hier niemand an, den das ist ein sehr interessantes Thema.

Was Du machst und schreibst hat mit Esoterik so wenig zu tun wie Quaksalberei mit Wissenschaft.
Es sind Deine Hirngespinste oder angelesener längst wiederlegten Unfug den andere verbreiten. (Bspl.Hulda Clark)
Klar hat jeder das Recht Unsinn zu glauben, aber er sollte dann anderen auch zugestehen aufzuzeigen das es nicht mehr als ein persönlicher Glaube oder auch manchmal schon Wahn ist.

Gestehe also interessierten Menschen zu, daß sie verschiedene Meinungen und Argumentationen lesen und lasse sie selbst entscheiden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben