Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... kein Argument das Infektionskrankheiten Dank Medizin nicht ausgerottet sind bzw. ausgerottet werden könnten bei Durchimpfung.
Das würde zuviele Opfer fordern.

Du wirst es nicht glauben, aber wir tragen so gut wie alle Viren von alten Krankheiten latent im Körper, nicht im Blut, sondern an anderen Stellen.
Der Körper hat längst Abwehrmechanismen entwickelt. Gefährliche Viren sind immer neue, bzw. mutierte.

Werbung:
Nein, ich beleidige keinen wegen seiner Meinung. Nach unzähligen Trollbeiträgen benenne ich das machmal als solches oder denjenigen.
Aber du hast meine Frage nicht beantwortet:
Wer schreibt denn hier Trollbeiträge, auf die man nicht antworten soll?
Kaum wer schreibt "Trollbeiträge". Der Punkt ist; hier gibt es sehr wohl Versuche einer inhaltlichen, sachlichen Diskussion. Ich selbst hab einige solche Versuche gemacht. Du bist an diesen Versuchen aber anscheinend nicht interessiert.

indem er Wikipedia zitiert? :D
Und wo hat Wikipedia ihre Infos her? Kannst du es denn widerlegen? Oder mit einer seriösen Quelle belegen? Oder bleibt wieder nur "Verschwörung, Verschwörung"?

Du bist an diesen Versuchen aber anscheinend nicht interessiert.
Das ist einfach eine Unterstellung.
Du antwortest nicht, wer die Trolle hier sind!

Und wo hat Wikipedia ihre Infos her? Kannst du es denn widerlegen? Oder mit einer seriösen Quelle belegen?
Wer hat denn Interesse, auf Wikipedia zu schreiben, noch dazu umsonst? Denk mal nach!
Das ist doch naheliegend, dass Konzerne da schreiben lassen.
Anfangs waren da noch viele Zitate von Psiram, als das durchschaut wurde, wurden die entfernt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben