Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Du könntest relativ einfach mit Alkohol arbeiten. Alkohol ist ein relativ starkes Gift und betrifft fast alle Zellen im Körper womit es normalerweise relativ leicht nachweisbar ist. Die Versuchspersonen könnten also ein Stamperl Vodka trinken, dann 15 Minuten warten (damit sich der Stoff im Körper ausbreiten kann), und dann Messungen an sich durchführen. Das ginge auch mit der gleichen Person immer wieder. Wichtig ist halt, dass du keine Möglichkeit hast, im Vorhinein herauszufinden, ob die Person getrunken hat, sonst ist das Ergebnis wieder nicht aussagekräftig.so etwas hab ich eh vor, aber ich hab noch nie ein Video gemacht und ins Internet gestellt. Es ist nicht so einfach, dass man dann den Bildschirm auch genau sieht und die Daten darauf.... ich muss mir auch ein passendes Gift aussuchen, das nicht zu giftig ist, um nicht angreifbar zu sein, .... und der Mensch darf gerade nicht von einem anderen viel stärker wirkenden Gift belastet sein, dem er gleichzeitig ausgesetzt war oder den er gerade
zufällig gleichzeitig im Körper abbaut oder es wo andershin verlagert. Deshalb teste ich erstmal nur in der Familie um Übung und Erfahrung zu bekommen.
Das glaube ich nicht, denn dann wären die Geräte ja schon wissenschaftlich anerkannt.die haben ohnehin schon selber Studien gemacht, wo das bewiesen wurde
Du kannst dort im Regelfall eine Anfrage stellen. Dann werden die auf dich zukommen mit einem Angebot zu einer Versuchsdurchführung. Da Bioresonanz normalerweise im Bereich "Esoterik" angesiedelt wird, hättest du sehr gute Chancen, dass sie sich auf so ein Experiment einlassen. Davor solltest du das aber vorher im kleinen Rahmen testen. Leider ist Uwe (früher Benutzer crossfire, dann "Einfach Mensch") Ende letzten Jahres verstorben, der könnte sonst einiges erzählen, der hat das damals mal probiert bei der GWUP. Hab mich damals öfter mit ihm über seine Erfahrungen ausgetauscht. War eine spannende Geschichte.das Geld gibt es nur, wenn man Übersinnliches wissenschaftlich beweist, aber wenn man wissenschaftlich beweisst, es ist ja dann nicht mehr übersinnlich, sondern Wissenschaft.
Übersinnliches "wissenschaftlich" beweisen ist also ein Widerspruch in sich.