Ich besuche einmal pro Woche eine Gaststätte, wo geraucht wird und teste anschließend, ich finde dann immer Polonium im Körper
Ach ja, alleine die Tatsache, dass du behauptest, dass das Ding Stoffe wie Polonium messen kann entlarvt es als Scharlatanerie.
Um ein Messgerät zu bauen und auch zu kalibrieren brauchst du als allerwichtigstes mal die reine Substanz, die du messen willst. In dem Fall eine Probe reines Polonium.
Und wenn du nun nicht gerade einen guten Draht zu obskuren russischen Geheimdienstkreisen hast hast du keine Chance als Privatperson, die an einem Messinstrument rumbastelt da dranzukommen.
Der Lebensgefährte einer Bekannten von mir arbeitet als Ingenieur am Forschungsreaktor in Garching, wenn ich den fragen würde, ob er mir für meine Experimente mit Bioresonanz-Messgeräten reine Proben von diesen ganzen radioaktiven Stoffen borgen könnte würde mir der einfach nur den Vogel zeigen. Wenn ich das richtig sehe dürfte ich das auch garnicht besitzen. Und ich würde es auch garnicht besitzen und in meinem Keller damit rumbasteln wollen, weil man für den sicheren Umgang mit dem Zeug entsprechende Einrichtungen braucht, weil das Zeug ist UNGESUND.
Forschung mit sowas darf also überhaupt nur eine Institution betreiben, die die Genehmigung hat damit umzugehen und selbstverständlich auch die entsprechenden Sicherheitsentrichtungen. Und in diese Kategorie gehört der Hersteller von diesem Schrott-Teil mit Sicherheit nicht.
Und das gleiche Prinzip gilt auch für diverse andere giftige Stoffe. Wenn du ein Messgerät herstellen willst, das im Bioresonanzverfahren eine Vergiftung mit Substanz x anzeigen soll, dann müsstest du zuallererst mal einen Probanden (oder evtl ein Versuchstier) mit einer standardisierten Menge der giftigen Substanz vergiftet haben und dann sehen, wie die die zu messenden Veränderungen aussehen. Das müsstest du dann mit verschiedenen Dosierungen des Gifts mit ausreichend vielen Probanden beiderlei Geschlechts durchführen. Die Probanden müssten vor den Versuchen auch noch auf schon vorhandene Kontaminationen untersucht worden sein. Und das müsstest du mit jeder einzelnen zu messenden chemischen Substanz EINZELN durchführen.
Selbst wenn es möglich wäre, ein Bioresonanzmessgerät für Giftstoffe herzustellen wäre der Aufwand dafür IMMENS. Und es wäre überhaupt nur an einem Institut möglich, an dem man ausreichend Probanden zur Verfügung hat, die bereits sicher diagnostiziert an einer Vergiftung mit den Substanzen leiden, da es ethisch nicht vertretbar ist, Probanden mit ungesunden Sachen wie Polonium zu vergiften.