Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Fall eine Probe reines Polonium...
das ist falsch.
Du brauchst nicht den Stoff Polonium, sondern seine Frequenz und die ist im Gerät abgespeichert, sowie tausende andere Frequenzen auch.
Das ist ja das neue an Bioresonanz, es wird nicht stofflich gearbeitet, sondern mit Frquenzen, Energie, Information.

Werbung:
das ist falsch.
Du brauchst nicht den Stoff Polonium, sondern seine Frequenz und die ist im Gerät abgespeichert, sowie tausende andere Frequenzen auch.

Dazu brauchst du immer noch echtes und reines Polonium. Selbst wenn das mit der "Frequenz" funktionieren würde, wie ja zB auch von der Homöopathie, Bachblüten etc angenommen, brauchst du dafür immer noch die reale Ausgangssubstanz, um davon die "Energiesignatur" durch irgendeinen Prozess abzunehmen.

Bei der Homöopathie verdünnst du den Ausgangsstoff immer wieder 1:10 und verschüttelst dann. Bei Bachblüten nimmst du die Pflanze und legst sie in Quellwasser in die Sonne.

Wenn du nun die Energiesignatur einer mit Polonium belasteten Person messen willst, brauchst du zuallererst mal einen Probanden, den du mit einer standardisierten Dosis Polonium vergiftet hast. Ergo brauchst du dafür reines Polonium.

Dazu brauchst du immer noch echtes und reines Polonium. Selbst wenn das mit der "Frequenz" funktionieren würde, ...
nein, brauch ich nicht, wozu genau?
Die Frequenz ist im Gerät abgespeichert.
Wenn ich Polonium im Tabakrauch ausgesetzt wurde und im Körper habe, "antwortet" (gibt Resonanz) mein Körper in der Untersuchung.

Wieso machst du statt diesen 100-ten Beispielen nicht ein einziges, das Aussagekraft hat? Beispiel: Du nimmst eine Person her, die isst eine von 3 verschiedenen Dingen, die das Gerät angeblich identifizieren kann. Dann testest du sie, und ohne zu wissen, was sie gegessen hat. Dann sagst du, welche von den 3 verschiedenen Dingen die Person gegessen hat.
Ich mach das doch auch ständig, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, kann ich ihm sagen, was er in etwa gegessen hat oder ob der Tabakrauch ausgesetzt war oder mit Giften gearbeitet hat.

Und zweitens wärst du auf einen Schlag sehr, sehr reich....
warum sollte ich deshalb reich werden? Vor allem russische Wissenschaftler haben das doch schon längst jahrzehntelang im Rahmen der Weltraumforschung gemacht, das wird bei uns nur unterdrückt und falsch dargestellt, dabei helfen Trolle um Menschen davon abzuhalten, diese Technik zu nutzen.

nein, eben nicht.
Das Gerät zeigt unterschiedlich an, was aktuell wirkt (Rangordnung Oben) und was schon länger wirkt (Rangordnung weiter Unten) und auch die Stärken.
Schon am zweiten Tag lässt die Stärke nach und die Belastung sinkt nach Unten.
Dann zeichne das mal auf, und perfektionier noch die Bedingungen. Am besten wäre es so: Jemand drittes nimmt für dich die Daten der Maschine auf und du kriegst sie einfach zugespielt. Dann musst du die jeweiligen Datenblätter zuordnen. Wenn du das bei über 50% der Blätter richtig machst, wäre das schon ein Durchbruch, der bis jetzt - soweit ich weiß - niemandem gelungen ist.

warum sollte ich deshalb reich werden? Vor allem russische Wissenschaftler haben das doch schon längst jahrzehntelang im Rahmen der Weltraumforschung gemacht, das wird bei uns nur unterdrückt und falsch dargestellt, dabei helfen Trolle um Menschen davon abzuhalten, diese Technik zu nutzen.
Erstens gibt es sicher Lobby-Gruppen für Bioresonanz, die dir für eine ordentlich durchgeführte Studie in dieser Hinsicht hunderte von tausenden Euros nachschmeißen würden.
Zweitens gibt es Vereine wie GWUP oder JREF, die Preisgelder für solche Nachweise ausgeschrieben haben. Bei der GWUP sind das nach meinem letzten Kenntnisstand 100.000 €, bei JREF 1.000.000 €.

Dann zeichne das mal auf, und perfektionier noch die Bedingungen. Am besten wäre es so: Jemand drittes nimmt für dich die Daten der Maschine auf und du kriegst sie einfach zugespielt. Dann musst du die jeweiligen Datenblätter zuordnen. Wenn du das bei über 50% der Blätter richtig machst, wäre das schon ein Durchbruch, der bis jetzt - soweit ich weiß - niemandem gelungen ist.
so etwas hab ich eh vor, aber ich hab noch nie ein Video gemacht und ins Internet gestellt. Es ist nicht so einfach, dass man dann den Bildschirm auch genau sieht und die Daten darauf.... ich muss mir auch ein passendes Gift aussuchen, das nicht zu giftig ist, um nicht angreifbar zu sein, .... und der Mensch darf gerade nicht von einem anderen viel stärker wirkenden Gift belastet sein, dem er gleichzeitig ausgesetzt war oder den er gerade
zufällig gleichzeitig im Körper abbaut oder es wo andershin verlagert. Deshalb teste ich erstmal nur in der Familie um Übung und Erfahrung zu bekommen.

Erstens gibt es sicher Lobby-Gruppen für Bioresonanz, die dir für eine ordentlich durchgeführte Studie in dieser Hinsicht hunderte von tausenden Euros nachschmeißen würden...
die haben ohnehin schon selber Studien gemacht, wo das bewiesen wurde, das Problem ist eher die ganze Vermarktung, weil keiner alleinige Patente hat, sondern es würden alle davon proftieren, wenn einer das Geld dafür ausgibt.
Wenn das alles Blödsinn wäre, hätten doch nicht unzählige Forscher in Russland mit dieser Technik ihre Zeit verbracht.

Bei der GWUP sind das nach meinem letzten Kenntnisstand 100.000 €, bei JREF 1.000.000 €.
das Geld gibt es nur, wenn man Übersinnliches wissenschaftlich beweist, aber wenn man wissenschaftlich beweisst, es ist ja dann nicht mehr übersinnlich, sondern Wissenschaft.

Übersinnliches "wissenschaftlich" beweisen ist also ein Widerspruch in sich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist trotzdem kein Messinstrument im herkömmlichen Sinn, weil es keine Mengen misst, sondern subjekiv, wie ein Stoff aktuell in dem Moment auf den jeweiligen Menschen wirkt. Es kann sein, dass eine langandauernde Belastung gerade nicht angezeigt wird, weil aktuell ein Gift stärker wirkt, diese sind deshalb auch einfacher nachzuweisen als chronische oder alte.
Wenn du dir mit dem Hammer auf das Knie schlägst, wird das stärker als ein Geschwür, dass du schon 5 Jahre hast, angezeigt, weil das für den Körper aktueller ist. Erst wenn das behandelt wurde, wendet sich der Körper wieder dem Geschwür zu....
Man kann es sich auch wie eine Zwiebel vorstellen, außen die Schale sieht man, um ins Innere vorzudringen, muss man die einzelnen Schichten abtragen. Deshalb braucht man auch einige Übung, um das Gerät bzw. seine Informationen richtig deuten zu können:

Man muss wissen, wenn man Polonium testet, dass das mit Zigaretten im Zusammenhang steht und dass das eine aktuelle Belastung ist, die andere Belastungen eventuell überdeckt, die darunter (wie bei der Zwiebel) liegen, die aber schon viel länger wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas zu den Beweisen: Es ist einfach zu beweisen, dass das Gerät funktioniert, z.B. Stoffe im Körper nachweist, aber damit kann man noch lange keine Heilung von chronischen Krankheiten bewerkstelligen. Denn was nutzt es, wenn ich den Stoff mit der inverten Frequenz und Kräutern ausleiten versuche, sich der Mensch diesen Stoff aber jeden Tag wieder reinzieht.

Aber es gibt jede Menge Studien über die Wirksamkeit der Bioresonanz:

Klinische Humanstudien mit Bioresonanzgeräten

Eine Reihe von russischen Studien untersuchte die Wirkung der Bioresonanzmethode beim Rheumatischen Formenkreis, Bespiel:

Maiko und Gogoleva (2000) führten eine kontrollierte Studie zur Wirksamkeit der Bioresonanztherapie bei Arthrose (v.a. Gonarthrose) durch. Die Bioresonanzbehandlung verbessert gemäß ihrer klinischen Bewertung (komplexe Kenngröße ermittelt aus Gelenksschmerz, Gelenksfunktion, Blutanalyse, Wohlbefinden und Arbeitsfähigkeit) den therapeutischen Erfolg gegenüber der rein traditionellen Behandlung deutlich und signifikant von 57.5% auf 94.0% der Versuchspersonen. In Bezug auf die Arthrosonographie verbessert die Bioresonanzbehandlung den Therapieerfolg (Verminderung von Synovitis und Tendinitis) gegenüber der rein traditionellen Behandlung deutlich und signifikant von 32.5% auf 75.0% der Versuchspersonen. Die therapeutische Wirkung in der Gruppe mit der Bioresonanzbehandlung ist deutlich länger und nachhaltiger. Die Bioresonanztherapie ist nach den Autoren gut verträglich und hat keine Nebenwirkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich hat es einen Wert, ich will keinen Beweis führen, den "die Wissenschaft" anerkennt, das ist mir zu aufwendig und wozu sollte ich das machen?
Das kennzeichnet übrigens die Art Trolle, die du hier ansprichst: es wird von Wissenschaftsfans gefordert, Du müsstest hunderttausende von Euros in die Hand nehmen, um pharmazeutische Studien durchzuführen, was dann aber mit positivem Ergebnis auch nicht geglaubt werden würde, weil erst fast die gesamte auf ein Podest gestellte idealisierte Fachwelt diese Ergebnisse anzuerkennen...

Und es wird völlig ignoriert, dass es hier im Forum gar nicht um Wissenschaft geht, sondern eben dem Erfahrungsaustausch zwischen Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben