Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schön, dass es dir besser geht. Die Sache ist die: Du kannst nicht belegen, dass dir das geholfen hat..
warum sollte ich das tun? Für wen?
Ich verwende meine Zeit weiterhin lieber mit Lernen und Forschen, weil das mein Hobby ist, alles andere interessiert mich nicht. Das werden andere tun, ich nicht.

Werbung:
Wieviel Erfahrungen und reelle Anwendung mit dieser hier benannten Wurzel bzw Präparaten hast Du?

Von Pille, Kondom, Temperatur messen etc ist ja gut bekannt, wie sicher das ganze ist, bei dem kram verlässt man sich auf eine billig aufgemachte Website des Verkäufers.

Keine. Für so einen billig angepriesenen Müll geben ich kein Geld aus. Ich würde definitv meine Verhütung nicht auf ein nicht wissenschaftlich gut beforschtes Verfahren basieren, da mir die Verkäufer mit Sicherheit keine Alimente bezahlen werden, wenn ihr kram nicht funktioniert.

Ich habe auch nicht gesagt mehr als andere zu sein.
Dass ich in dem Bereich aber weit mehr weiß als du oder viele andere hier liegt wohl auf der Hand.

Die Ahnungslosigkeit vieler spricht deutlich aus den Zeilen z.B. wenn von Fachzeitschriften gesprochen wird, als
seien das Fernsehzeitschriften, als könne da jeder nach belieben publizieren, als gäbe es da keine Hürden zu nehmen und kein peer review. Und das ist nur ein Beispiel.
Ich wette so gut wie niemand nimmt dich hier fachlich ernst. Weiß ja niemand wer du bist und ob du überhaupt über Kompetenzen verfügst. Du behauptest das lediglich in einer Tour. Ich habe inhaltlich in deinen Beiträgen große Wissenslücken entdeckt. Und wenn ich das als Medizinlaie schon merke...

Für das mit dem Preis verbundene Geld zum Beispiel?
Aber ich weiß schon, interessiert dich auch alles nicht und dir geht es ja auch nicht ums Geld, stimmts?
Andererseits, du könntest das Geld spenden und hast es allen Kritikern mal so richtig gezeigt.

So oder so, so könntest du Fakten schaffen, die nicht mal eben vom Tisch gewischt werden können.
Dieses Ruhm und Ehre Ding interessiert kulli aber nicht die Bohne. Ich weiß das ist schwer zu verstehen, vor allem, wenn dir das offensichtlich so wichtig ist. ;)

Ich wette so gut wie niemand nimmt dich hier fachlich ernst. Weiß ja niemand wer du bist und ob du überhaupt über Kompetenzen verfügst. Du behauptest das lediglich in einer Tour. Ich habe inhaltlich in deinen Beiträgen große Wissenslücken entdeckt. Und wenn ich das als Medizinlaie schon merke...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich mag deine Selbstporträts leider gar nicht...

Werbung:
warum sollte ich das tun? Für wen?
Ich verwende meine Zeit weiterhin lieber mit Lernen und Forschen, weil das mein Hobby ist, alles andere interessiert mich nicht. Das werden andere tun, ich nicht.
Das Problem ist, dass du nicht forscht. Forschung heißt, Dinge an der Wirklichkeit zu messen. Solang das Ergebnis deiner "Forschung" zu 100% von deiner subjektiven Ansicht abhängt, ist es keine Forschung, sondern Beschäftigungstherapie.

Na, mein Gefühl sagt mir, dass du mich nicht ignorieren wirst. Bisher warst immer du es, die das Gespräch mit mir gesucht hat, nicht umgekehrt.
Mich hat sie auch schon etwa 3 mal ignoriert. Die Ignorierkiste ist wohl leider etwas undicht. Vielleicht mal Walter fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben