Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so etwas hab ich eh vor, aber ich hab noch nie ein Video gemacht und ins Internet gestellt. Es ist nicht so einfach, dass man dann den Bildschirm auch genau sieht und die Daten darauf.... ich muss mir auch ein passendes Gift aussuchen, das nicht zu giftig ist, um nicht angreifbar zu sein, .... und der Mensch darf gerade nicht von einem anderen viel stärker wirkenden Gift belastet sein, dem er gleichzeitig ausgesetzt war oder den er gerade
zufällig gleichzeitig im Körper abbaut oder es wo andershin verlagert. Deshalb teste ich erstmal nur in der Familie um Übung und Erfahrung zu bekommen.
Du könntest relativ einfach mit Alkohol arbeiten. Alkohol ist ein relativ starkes Gift und betrifft fast alle Zellen im Körper womit es normalerweise relativ leicht nachweisbar ist. Die Versuchspersonen könnten also ein Stamperl Vodka trinken, dann 15 Minuten warten (damit sich der Stoff im Körper ausbreiten kann), und dann Messungen an sich durchführen. Das ginge auch mit der gleichen Person immer wieder. Wichtig ist halt, dass du keine Möglichkeit hast, im Vorhinein herauszufinden, ob die Person getrunken hat, sonst ist das Ergebnis wieder nicht aussagekräftig.

die haben ohnehin schon selber Studien gemacht, wo das bewiesen wurde
Das glaube ich nicht, denn dann wären die Geräte ja schon wissenschaftlich anerkannt.

das Geld gibt es nur, wenn man Übersinnliches wissenschaftlich beweist, aber wenn man wissenschaftlich beweisst, es ist ja dann nicht mehr übersinnlich, sondern Wissenschaft.

Übersinnliches "wissenschaftlich" beweisen ist also ein Widerspruch in sich.
Du kannst dort im Regelfall eine Anfrage stellen. Dann werden die auf dich zukommen mit einem Angebot zu einer Versuchsdurchführung. Da Bioresonanz normalerweise im Bereich "Esoterik" angesiedelt wird, hättest du sehr gute Chancen, dass sie sich auf so ein Experiment einlassen. Davor solltest du das aber vorher im kleinen Rahmen testen. Leider ist Uwe (früher Benutzer crossfire, dann "Einfach Mensch") Ende letzten Jahres verstorben, der könnte sonst einiges erzählen, der hat das damals mal probiert bei der GWUP. Hab mich damals öfter mit ihm über seine Erfahrungen ausgetauscht. War eine spannende Geschichte.

Werbung:
nein, brauch ich nicht, wozu genau?
Die Frequenz ist im Gerät abgespeichert.

Ah, und wie kommt die da rein, du Schlauberger?

Und um das Gerät auf eine mit Polonium vergiftete Person kalibrieren zu können brauchst du reines Polonium in einer standardisierten Menge, das du einer nicht belasteten Person gibst. Dann kannst du das Messgerät anhand der Veränderungen die dann in einem Vorher-Nachher Versuch zu messen sind einstellen.

Und genau diesen Vorher-Nachher Veränderungen Versuch muss man dann für jede einzelne Substanz machen, und zwar mit mehr als einem Probanden, männlich und weiblich.

Und genau das ist mit radiaktiven Substanzen wie Polonium nicht möglich, da man sie nicht einfach kaufen kann oder besitzen darf. Und es wäre auch ethisch nicht vertretbar, mit Polonium oder anderen giftigen Substanzen (zB Schwermetalle) Versuche an Menschen zu machen.

Das Ding misst einfach irgendwas und macht völlig aberwitzige und aus der Luft gegriffene Zuordnungen zu angeblichen Ursachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, und wie kommt die da rein, du Schlauberger?

Und um das Gerät auf eine mit Polonium vergiftete Person kalibrieren zu können brauchst du reines Polonium in einer standardisierten Menge, das du einer nicht belasteten Person gibst. Dann kannst du das Messgerät anhand der Veränderungen die dann in einem Vorher-Nachher Versuch zu messen sind einstellen.

Und genau diesen Vorher-Nachher Veränderungen Versuch muss man dann für jede einzelne Substanz machen, und zwar mit mehr als einem Probanden, männlich und weiblich.

Und genau das ist mit radiaktiven Substanzen wie Polonium nicht möglich, da man sie nicht einfach kaufen kann oder besitzen darf. Und es wäre auch ethisch nicht vertretbar, mit Polonium oder anderen giftigen Substanzen (zB Schwermetalle) Versuche an Menschen zu machen.

Das Ding misst einfach irgendwas und macht völlig aberwitzige und aus der Luft gegriffene Zuordnungen zu angeblichen Ursachen.
Das muss nicht sein, wenn eine Frequenz bereits bekannt ist.

Eine Anwendung für Bioresonanzphänomene gibt es übrigens: Nämlich den Lügendetektor
Das muss nicht sein, wenn eine Frequenz bereits bekannt ist.

Und die ist dann getschännelt vom Erzengel Humptidumptiel oder was? Oder gibt es da sowas wie ein Telefonbuch für Frequenzen, wo man einfach unter P wie Polonium nachgucken kann?

Eine Anwendung für Bioresonanzphänomene gibt es übrigens: Nämlich den Lügendetektor

Und die ist dann getschännelt vom Erzengel Humptidumptiel oder was? Oder gibt es da sowas wie ein Telefonbuch für Frequenzen, wo man einfach unter P wie Polonium nachgucken kann?

Sonst bist Du doch auch immer so schlau.
Es gibt zig "Listen" von den Frequenzbändern unterschiedlichster Stoffe, sowohl im hörbaren als auch nicht-hörbarem Bereich.
Als Wissenschaftsfan sollte Dir die Auditivforschung sicher bekannt sein.
Auch wenn ich hier von diesen Bioresonanzdingsen nix halte, bin ich dennoch davon überzeugt durch eigene Experimente, dass die Frequenz(veränderungen) von Stoffen und bei Menschen messbar ist.

Es gibt zig "Listen" von den Frequenzbändern unterschiedlichster Stoffe, sowohl im hörbaren als auch nicht-hörbarem Bereich.
Als Wissenschaftsfan sollte Dir die Auditivforschung sicher bekannt sein..

Ich vermute mal, die meinen hier nicht diese akkustischen Freuquenzbänder wenn sie von Frequenzen reden. Genau wie die Esos nicht von Elektrizität oder Radioaktivität reden wenn sie von Energie reden.

Du könntest relativ einfach mit Alkohol arbeiten... Die Versuchspersonen könnten also ein Stamperl Vodka trinken, dann 15 Minuten warten (damit sich der Stoff im Körper ausbreiten kann), und dann Messungen an sich durchführen. Das ginge auch mit der gleichen Person immer wieder. Wichtig ist halt, dass du keine Möglichkeit hast, im Vorhinein herauszufinden, ob die Person getrunken hat, sonst ist das Ergebnis wieder nicht aussagekräftig.
du verstehst die Funktion des Gerätes nicht, es zeigt nicht alle Stoffe an, mit denen du am Tag in Berührung kommst, das wären ja hunderte. Es zeigt an, was den Körper belastet, ein Stamperl Vodka belastet nicht, erst wenn du ein paar trinkst.

Wichtig ist halt, dass du keine Möglichkeit hast, im Vorhinein herauszufinden, ob die Person getrunken hat, sonst ist das Ergebnis wieder nicht aussagekräftig.

Das ist bei meinem Gerät völlig egal, weil ich die Person testen kann, während ich das Zimmer verlasse, es hat keinen Einfluss, ob ich was weiß oder nicht, weil ich das Gerät nicht anfassen muss.
Das glaube ich nicht, denn dann wären die Geräte ja schon wissenschaftlich anerkannt.

Sie werden ja nur von dem herrschenden Teil der Wissenschaft der Konzerne nicht anerkannt.

Du kannst dort im Regelfall eine Anfrage stellen. Dann werden die auf dich zukommen mit einem Angebot zu einer Versuchsdurchführung....
Die wollen einen doch nur vorführen, das ist nicht ernstzunehmen, außerdem ist bei Bioresonanz ja nichts Übernatürliches oder Übersinnliches, man kann das ja erklären und Verstehen, braucht man nur Hulda Clark lesen oder ein bisserl Physik verstehen.

d

Die wollen einen doch nur vorführen, das ist nicht ernstzunehmen, außerdem ist bei Bioresonanz ja nichts Übernatürliches oder Übersinnliches, man kann das ja erklären und Verstehen, braucht man nur Hulda Clark lesen oder ein bisserl Physik verstehen.

Wenn du keine Materie zur Grundlage nimmst dann ist das definitv etwas übernatürliches. Selbst Homöopathie und Bachblüten berufen sich noch auf eine materielle Grundlage ihrer Schwingungsebenen. Wenn du die bei dem Wirkprinzip auch noch wegnimmst endest du vollends in spirituellen Spekulationen.

Hulda Clark mit ihren eingebildeten Parasiten war ein Scharlatan.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben