Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Krass.... (Oder besser: ein Paradebeispiel!)

Hier sollte es um BEZAHLTE TROLLE usw gehen in dem Thread, und innerhalb von wenigen Posts wurde es trollig erfolgreich geschafft, wieder in sinnlose A gegen B Grundsatzdebatten zu kippen.

Na wenn das nicht FÜR die megat(r)olle Arbeit spricht....
:rolleyes:
Genau das wollte ich erreichen!

Damit jeder sehen kann, wie man trollt, wie Trolle zusammenarbeiten, mit welchen Mittel sie arbeiten, nur Punkt 9 und 10 fehlt noch, bzw. dass gleich der ganze Thread gelöscht wird.

Lass gut sein Kulli ... verschwende hier keine Energie mehr.

Du hast recht, es ist eh alles gesagt, der Leser kann sich jetzt selber ein Bild machen, wenn er noch keines hat oder seines überdenken will.
Schönen Tag und danke allen fürs Lesen, Liken und schreiben, auch denen, die meine These bestätigt haben.

Genau das wollte ich erreichen!

Damit jeder sehen kann, wie man trollt, wie Trolle zusammenarbeiten, mit welchen Mittel sie arbeiten, nur Punkt 9 und 10 fehlt noch, bzw. dass gleich der ganze Thread gelöscht wird.
Krass.... (Oder besser: ein Paradebeispiel!)

Hier sollte es um BEZAHLTE TROLLE usw gehen in dem Thread, und innerhalb von wenigen Posts wurde es trollig erfolgreich geschafft, wieder in sinnlose A gegen B Grundsatzdebatten zu kippen.

Na wenn das nicht FÜR die megat(r)olle Arbeit spricht....
:rolleyes:
Ok. Was hältst du davon, gucken wir uns doch mal an, wer hier der Troll war, der das Thema gekippt hat, was meinst du? Gehen wir zurück an den Anfang des Threads.
Auf Seite 1 hab ich z.B. diesen Beitrag (#9) geschrieben, in dem ich inhaltlich nur auf den originalen Beitrag eingegangen bin. Auf diesen (inhaltlichen) Beitrag geht kulli nicht ein, sondern beteuert nur, er sei kein Troll (hier). Dafür holt er kurz danach, auf Seite 2, in diesem Beitrag (#19) zu einem völlig themenfremden Rundumschlag aus. In dem geht es plötzlich nicht mehr um Trolle, sondern um Horst Seehofer, die Macht der Pharmalobby, Impfungen, Versicherungen, Chemotherapie, Bioresonanz. Es geht in keinem einzigen Wort mehr um das eigentliche Thema.
Darauf haben dann Garfield und TheAnimal reagiert auf Seite 3. Damit war das Thema schon ganz wo anders und der Beginn für eine endlose Grundsatzdiskussion.
Und dann schreibt kulli hier auf Seite 4 dann: "Genau diese Beispiele meine ich! TheAnimal, Garfield, SYS41952 und der Boss Tarbagan hält sich bis auf einen Kommentar am Anfang vonehm zurück... nicht vergessen, die Beifallklatscher, wenn gemobbt wird!" (beachte: Ich bin Schuld, wenn ich nix schreibe - ich bin aber auch schuld, wenn ich was schreibe :D )
Und kurz darauf in diesem Beitrag dann: "Man darf auch nicht schreiben, dass Homöopathie wirkt, obwohl sie wirkt." - Grundstein gelegt für eine Grundsatzdiskussion über Homöopathie. Bezug zum Thema? 0. Und von wem? Von den Trollen, die das Thema kippen wollen?

Zusammenfassung: kulli geht auf inhaltliche Beiträge zum eigenen Thema nicht ein (wie etwa mein Post #9), kippt dafür sein eigenes Thema mit einem Rundumschlag in alle Richtungen oder Plattitüden zur Homöopathie, die nichts mit dem Thema zu tun haben, und wundert sich, wenn andere Leute darauf antworten. Und wenn Leute dann auf seinen (!) Beitrag antworten, sind am Ende alle außer er schuld.

Also, wer ist der "Troll", der das Thema gekippt hat? Tip: Es war nicht ich, es war nicht TheAnimal, es war nicht Garfield. Kulli hatte offensichtlich kein Interesse daran, inhaltlich über sein eigenes Thema zu reden, er hat das Thema nur gemacht, um über andere User herzuziehen und zu versuchen, sie bloßzustellen. Das ist ersichtlich zum Beispiel an diesem, diesem, diesem und diesem Post (wo er das sogar ziemlich deutlich zugibt).

Bloßgestellt hat er sich am Ende selbst. Wasser predigen und Wein saufen.

Wo könnte ich sowas denn recherchieren?
Und nochmals: Bist du denn Medizinerin, dass du weißt, was ausgebildete Mediziner wissen?

Ach, wenn Du das nicht weißt, kann ich dir leider auch nicht helfen, ich gehe nämlich davon aus, dass die Medienkompetenz deinerseits vorliegt entsprechend selbst zu Themen, die dich wirklich interessieren, zu recherchieren. Und dass ein Mensch auch weiß, dass man nicht einen Fachbereich studiert haben muss, um Inhalte zu verstehen oder zuzuordnen. Da sich dein Verhalten sich einmal wieder in Richtung persönliche Abwertung und Anmacherei bewegt, mach mal mit den anderen Usern hier weiter. ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben